Staffel 1, Folge 7

  • 7. Endstation (End Of The Line)

    Staffel 1, Folge 7
    Die US-Amerikaner Anka und Joe Garner, die sich ihren Kinderwunsch aus medizinischen Gründen nicht erfüllen konnten, reisen nach Russland, um ein Baby zu adoptieren. Bereits die dortigen Lebensbedingungen sorgen bei den beiden für Entsetzen. Als die Sozialarbeiterin Elena ihnen schließlich ihr Kind
    vorstellt, das über mehrere schwere Behinderungen und einen Ausschlag verfügt, geraten Anka und Joe in einen Streit. Während sie das Baby nicht annehmen will, weil sie getäuscht wurden, fühlt er sich allein moralisch dazu verpflichtet, die Adoption durchzuführen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.11.2018Amazon Prime VideoDeutsche SynchronfassungFr 11.01.2019Original-Online-PremiereFr 16.11.2018Amazon Prime Video

Streaming & Mediatheken

Füge The Romanoffs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Romanoffs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Romanoffs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…