Staffel 1, Folge 8

  • 8. Die alles beherrscht (The One That Holds Everything)

    Staffel 1, Folge 8
    In einem Zug nach London kommt der Drehbuchautor Jack mit einer Frau ins Gespräch, die ihm die Lebensgeschichte von Simon erzählt, einem heute lebenden Nachfahren des Romanow-Clans. Noch als Kind verlor Simon seine Mutter durch ein Feuer, das, so vermutete er, von seiner Babysitterin gelegt wurde, mit der sein Vater ein Verhältnis hatte. Jahre später kam der Junge schließlich zu einer wegweisenden Erkenntnis. Eine Überraschung wartet in der Gegenwart auch auf den zuhörenden Jack. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 23.11.2018Amazon Prime VideoDeutsche SynchronfassungFr 11.01.2019Original-Online-PremiereFr 23.11.2018Amazon Prime Video

Streaming & Mediatheken

Füge The Romanoffs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Romanoffs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Romanoffs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…