Staffel 1, Folge 2

  • 2. Der majestätische Plural (The Royal We)

    Staffel 1, Folge 2
    Michael Romanoff, der sich für ein Mitglied der Romanows hält, und seine Gattin Shelly, die seine Obsession mit der russischen Adelsfamilie nicht versteht, wollen ihre Beziehung in einer Paartherapie wieder auf Vordermann bringen. Bei einem Geschworenenprozess lernt Michael jedoch eine junge Frau namens Michelle kennen und fühlt sich von ihr immer stärker angezogen. Um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können, bremst er die Gerichtsverhandlung absichtlich aus. Shelly unternimmt derweil eine besondere Kreuzfahrt. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 12.10.2018Amazon Prime VideoDeutsche SynchronfassungFr 11.01.2019Original-Online-PremiereFr 12.10.2018Amazon Prime Video

Streaming & Mediatheken

Füge The Romanoffs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Romanoffs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Romanoffs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…