Atlanta Medical
USA 2018–2022 (The Resident)
  • Arztserie
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Atlanta Medical kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Atlanta Medical und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der idealistische und perfektionistische Nachwuchsmediziner Devon Pravesh (Manish Dayal) kommt frisch von der Uni erstmals in den realen Krankenhausbetrieb. Im Chastain Park Memorial Hospital wird er dem älteren, forschen und brillanten Kollegen Conrad Hawkins (Matt Czuchry) unterstellt. Der zeigt dem Neuling ungeschönt die positiven und auch die negativen Seiten der modernen Medizin: Egal, ob das Leben der Patienten gerettet werden kann oder der Kampf verloren geht, der Job bleibt immer unberechenbar und voller Überraschungen. (Text: bmk)

Atlanta Medical auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Justin Stephens/FOX
„Atlanta Medical“: Die egomanischen Ärzte

Review von Bernd Krannich

Über Jahrzehnte haben Arztserien versucht, die Halbgötter in Weiß zu entmystifizieren, ihnen menschliche Züge zu vermitteln. Bei "Atlanta Medical" geben sich die Ärzte allerdings zwischen allen üblichen medizinischen und sopaigen Dramen göttlich: Wie die missgünstigen Götter aus dem griechischen Pantheon. Und die haben auch so manchen Sterblichen ins Verderben gerissen...Die neue ProSieben-Serie "Atlanta Medical" stellt die üblichen Krankenhausdramen mit einem eigenen Twist dar: In …

Atlanta Medical – Streaming & Sendetermine

Atlanta Medical – Community

  • (geb. 1990) am

    bisher nur staffel 1 erhältlich 
    ob weiter staffel folge ist bisher nicht bekannt
  • am

    Mich ärgert auch ständig, dass die Staffeln laufender Serien zu den Streaming Diensten wandern und oft erst nach Jahren oder auch überhaupt nicht mehr im linearen Fernsehen zu sehen sind. Wenn es doch noch dazu kommt, ist oft so viel Zeit vergangen, dass dann manchmal irgendwie auch die Luft raus ist, wenn man die fehlenden Staffeln doch noch sehen kann.
  • (geb. 1990) am

    @fernsehserien.de wissen ob und wann staffel 4  im free tv endlich läuft? (nicht jeder hat das geld für pay tv wie joyn ,sky,amazon und co)......
  • (geb. 1973) am

    Nun ist es Offiziell;

    FOX beendet "The Resident" nach der 6.Staffel und somit 107 Folgen.
  • (geb. 1990) am

    Weiß jemand, ob die Staffeln 2-5 von Atlanta Medical hier in Deutschland auf DVD erscheinen wird?

Atlanta Medical – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atlanta Medical online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…