The Red Line
USA 2019
  • Drama
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge The Red Line kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Red Line und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Dramaserie „The Red Line“ folgt nach einer Tragödie drei Familien, die mit dem Fall verbunden sind: Nachdem Paul Evans (Noel Fisher), ein weißer Polizist aus Chicago, aus Versehen einen schwarzen Arzt erschossen hat, muss er nun mit den privaten und rechtlichen Konsequenzen leben. Aber auch zwei weitere Familien müssen dies tun: Daniel Calder (Noah Wyle) ist der Ehemann des Getöteten und muss sich nun allein um die gemeinsame adoptierte Teenage-Tochter Jira (Aliyah Royale) kümmern und dabei mit seiner Wut und Trauer zurecht kommen. Jiras leibliche Mutter Tia (Emayathy Corinealdi) bewirbt sich für ein Amt im Stadtrat der Metropole und nimmt den aktuellen Fall zum Anlass die örtliche Polizei in die Verantwortung zu nehmen. (Text: bmk/RF)

The Red Line – Streaming

The Red Line – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Red Line online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…