Staffel 1, Folge 4

  • 4. Vertraut niemandem (Stol ikke på nogen)

    Staffel 1, Folge 4
    Eine Ärztin kann Rasmus behandeln, doch als Simone ihren Vater erwähnt, hat dies ernsthafte Konsequenzen für die Sicherheit der Gruppe. In Rückblenden wird Jeans Geschichte aus der Anfangszeit des Virus erzählt und wie die Familie, bei der er unterkam, von maskierten, bewaffneten Männern getötet wurde – und auch er versehentlich Schuld auf sich lud. Diese Gewissensbisse führen in der Gegenwart dazu, dass Jean zu drastischen Maßnahmen greift, was die Sicherheit seiner Schicksalsfamilie anbelangt … (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.05.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 04.05.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge The Rain kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Rain und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Rain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…