The Patient
USA 2022
  • Psychodrama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge The Patient kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Patient und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Handlung der Psychthrillerserie „The Patient“ folgt dem Psychiater Alexander Strauss (Steve Carell), der kürzlich seine geliebte Ehefrau verloren hat. Während er hinter seinem zerebralen, sensiblen Äußeren den Schmerz und Verlust verarbeiten muss, hat er mit seinem neuen Patienten alle Hände voll zu tun. Ein Serienmörder (Domhnall Gleeson) äußert eine ungewöhnliche Bitte an seinen Therapeuten, die ihn vor eine unmögliche Aufgabe stellt: den mörderischen Drang des Killers zu zügeln. Während Strauss den Geist dieses Mannes zu entspannen versucht, muss er gleichzeitig mit den Wellen seiner eigenen unterdrückten Probleme fertig werden. (Text: VT/ RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: FX
„The Patient“: Ein Muss für jeden gelangweilten Thriller-Liebhaber

Review von Fabian Kurtz

Vergangenen Dienstag startete bei dem US-Sender FX die zehnteilige Miniserie "The Patient". Das Drama mit Steve Carell und Domhnall Gleeson in den Hauptrollen bietet einen kurzweiligen, aber spannenden Seriengenuss, der tief in die Psyche seiner Hauptfiguren blickt, dabei jedoch nie vorschnell Position bezieht. Mündige Zuschauer aufgepasst! Sam, vorerst unter dem Namen Gene, ist bei dem Psychiater Alan in Behandlung. Dieser findet jedoch in seiner Praxis keinen Zugang zu dem mysteriösen Mann, …

The Patient – Streaming

The Patient – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Patient online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…