Harrow
    AUS 2018–
    • Drama
    • Krimi
    Deutsche Online-PremiereRTL+Original-TV-PremiereABC Australia (Englisch)
    Dr. Daniel Harrow (Ioan Gruffudd) ist ein genialer Pathologe, clever, unorthodox – und ein Mörder? Auf jeden Fall hilft ihm seine totale Mißachtung jeglicher Authoriträt dabei, auch die seltsamsten Todesfälle aufzuklären. Als ihn ein schreckliches Geheimnis aus seiner Vergangenheit einzuholen droht, setzt Harrow alles daran, es nicht publik werden zu lassen. (Text: JN)

    Harrow – Streaming

    Harrow – Community

    • (geb. 2000) am

      Am schlimmsten ist dieses weinerliche rumgeheule von Harrow! 
      Was für ein jämmerlicher Waschlappen dieser Typ dann ist, wenn er verdammt noch mal Profil zeigen müsste!
    • am

      Staffe 2 Folge 9, Der Weg bergab ist leicht (Facilis Descensus)
      Selten so einen Schwachsinn gesehen, das sind angeblich alles solche hochqualifizierte Spezialisten, und dann wird zur identifizierung von Chester 
      nicht einmal  ein DNA-Vergleich vorgenommen?
    • (geb. 1971) am

      Wer hat diese Serie auf dieser Seite denn bei "Soaps"? dargestellt? Derjenige hat gewiss nie eine Folge der serie gesehen...richtig wäre sie unter "Krimi / Mystery" einzuordnen statt "Drama / Soap". Wäre schön, wenn das bitte korrigiert werden würde....
    • (geb. 1995) am

      Nachdem ich nun gleich die Auftakt Season von Harrow gesehen habe, muss ich eines klar sagen. Forever und Harrow haben mich begeistert. Als ich die ersten Folgen sah fühlte ich mich an Forever erinnert. Der Schauplatz ist wunderschön und die Fälle auch außerordentlich anders und erfrischend, im Gegensatz zu den US-Crime Serien oder dem deutschen Krimis. Es ist alles sehr hell und dann kommt doch das Dunkle. Ioan schafft es wunderbar einen Charakter zu präsentieren, denn man einfach gerne zuschaut, und er besticht in allen Facetten. Harrow ist ja bis Ende 2021 verlängert und ich hoffe dass die Zweite Staffel bald kommen wird. Wenn man die letzten zwei Minuten weglässt ist die Serie eigentlich wunderbar abgeschlossen. Kann diese Serie wirklich nur empfehlen, denn es ist eine Crime Serie mit so erfrischenden Charme und Wendungen sowie Konstellationen die es heutzutage sehr selten gibt. Nach Forever und Liar nun der nächste Serienhit von Ioan und ich hoffe dass auch etwas im Home Entertainment zu uns kommt.
    • (geb. 1995) am

      In Fantastic Four und Fantastic Four Rise of The Silver Surfer konnte ich Ihn zum ersten Mal erleben, und dann in Castle sowie seiner eigenen Crime Serie Forever wo es noch immer keinen Home Release gibt. Dann kam Liar die auch 2020 mit einer zweiten Staffel zurückkommt, hier hoffe ich auf einen Release 2020 der Ersten Staffel. Alle guten Dinge sind Drei nach Forever und Liar feiert er mit Harrow den Etappensieg. Die ABC Studios Australia Serie geht in die Dritte Staffel 2020 und kommt damit auf 30 Folgen. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe dass sowie Forever und Liar auch Harrow den Weg zur deutschen Synchro findet.

    Harrow – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…