Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Harrow“ startete am 10.01.2022 bei Amazon Prime Video und auf RTL+ Free und bei WOW.
  • Staffel 3, Folge 1
    Harrow muss den Verlust seines Sohnes verarbeiten, den er nicht kannte und dessen Todesumstände rätselhaft sind. Er erklärt sich Sergeant Nichols, der zusammen mit Grace die Ermittlungen aufnimmt. Um ihn davon abzuhalten, sich einzumischen, wird Harrow dem Fall eines brutal ermordeten Obdachlosen zugewiesen, der sich seit einiger Zeit paranoid verhielt. Die Spuren deuten auf zwei unterschiedliche Täter hin und eine Ratte wird zum entscheidenden Beweisstück. Veränderungen im QIFM und eine überraschende Entwicklung im Fall seines Sohnes setzen Harrow unter Druck. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 10.01.2022Amazon Prime Video / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereSo 07.02.2021ABC Australia
  • Staffel 3, Folge 2
    Harrow behält die neueste Entdeckung über seinen Sohn für sich und stürzt sich in einen ungewöhnlichen Fall: Ein junger Mann wurde wie ein Vampir getötet und hat auch wie einer gelebt. Der außergewöhnliche Grund dafür hat Verbindungen zum Vampirmythos. Renae zeigt als neue Leiterin des QIFM Strenge und Fairley genießt seine neuen Aufgaben im Institut, bis bei der Autopsie einer Frau mit Bisswunden eine schockierende Unmöglichkeit geschieht. Nach einem Durchbruch in seinen Ermittlungen muss Harrow darauf hoffen, dass es nicht zu spät ist, um weitere Tote zu verhindern. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 10.01.2022Amazon Prime Video / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereSo 14.02.2021ABC Australia
  • Staffel 3, Folge 3
    Endlich erhalten Harrow und sein Sohn James Antworten voneinander. Als Sergeant Nichols den Verdacht entwickelt, dass James in den Todesfall in der Werft verwickelt sein könnte, verrät Harrow seinen Sohn nicht. Der Tote wird indes von seiner Mutter als Max Zoric identifiziert. Trotz allem fokussiert sich Harrow auf den Fall einer Wasserleiche in der Vorstadt. Die Tote war sterbenskrank, ließ sich jedoch nicht behandeln. Der Verdacht auf Suizid steht schnell im Raum, doch Harrow findet Beweise, die für Mord sprechen. Er konzentriert sich auf die Familie des Opfers und fördert gefährliche Geheimnisse zutage. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 10.01.2022Amazon Prime Video / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2021ABC Australia
  • Staffel 3, Folge 4
    Ein geplanter Campingtrip von Fairley löst in Harrow und Sergeant Nichols wenig Begeisterung aus. Eine lange Wanderung und Spannungen wegen der Ermittlung im Fall Max Zoric verbessern ihre Laune nicht, doch Fairley hat einen festen Plan und Neuigkeiten zu verkünden. Die Emotionen der Männer kochen schließlich hoch. Am Lagerfeuer mit einer Flasche Whiskey öffnen sie sich jedoch einander, bis sie eine unheimliche Begegnung erleben, die sie auf die Spur eines Vermissten bringt. Als sie auf eine Leiche und Geheimnisse des Waldes stoßen, nimmt ihr Campingausflug eine gefährliche Wendung. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 10.01.2022Amazon Prime Video / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereSo 28.02.2021ABC Australia
  • Staffel 3, Folge 5
    Die erneute Autopsie von Max Zoric beunruhigt Harrow und er versucht, James zu erreichen. Dieser versteckt sich mit Fern und Callan vor seinen Schwierigkeiten, doch die beiden fordern Antworten. Unterdessen werden nach einer Abschlussparty zwei Teenager tot aufgefunden, die ein Paar waren. Während sie bei einem Autounfall auf der Straße starb, wurde er tot am Strand entdeckt. Die verschiedenen Tatorte und der Vater des weiblichen Opfers bereiten Harrow Kopfzerbrechen. Er versucht, das Rätsel zu lösen und stößt auf ein medizinisches Geheimnis sowie eine Freundin, die mehr weiß, als sie zugibt. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 10.01.2022Amazon Prime Video / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereSo 07.03.2021ABC Australia
  • Staffel 3, Folge 6
    Nichols versucht im Fall von Max Zoric eine Mordermittlung mit Harrows Sohn als Hauptverdächtigen einzuleiten. Auch Mila, die Mutter von Max, erhöht den Druck auf Harrow. Unterdessen ermittelt er im Fall eines jungen Mannes, der tot im Pool des Gebäudekomplexes treibt, in dem er arbeitete und beliebt war. Er starb an Chlorgas und ein Hauptverdächtiger ist schnell gefunden, doch dann wird nicht weit vom Tatort ein toter Lehrer gefunden, der die gleiche Todesursache aufweist. Die verzwickten Ermittlungen führen Harrow zu einem bestürzenden Geständnis, das in eine lebensgefährliche Situation eskaliert. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 10.01.2022Amazon Prime Video / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereSo 14.03.2021ABC Australia
  • Staffel 3, Folge 7
    Nachdem der aufgewühlte Ehemann des Zimmermädchen Gabrielle, die rätselhafterweise an einem Herzinfarkt starb, Antworten fordert, stürzt sich Harrow in die Ermittlungen. Im Hotel, wo das Opfer arbeitete, stößt er auf eine russische Aktivistin und Widerstand gegen seine Nachforschungen. Als ein Russe in die Gerichtsmedizin eingeliefert wird, entdeckt Harrow eine Verbindung zu Gabrielle, woraufhin er und Grace in die Welt der Spionage hineingezogen werden. Sie decken ein geplantes Attentat auf und versuchen verzweifelt, es zu verhindern. Unterdessen treibt James seine Vertuschung voran und Sergeant Nichols kommt ihm immer näher. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 10.01.2022Amazon Prime Video / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereSo 21.03.2021ABC Australia
  • Staffel 3, Folge 8
    Das Auftauchen von Tanja, James Mutter, bringt Harrow durcheinander. Zusammen wollen sie ihrem Sohn aus seinen Schwierigkeiten helfen, doch die Polizei lässt sie nicht aus den Augen. Unterdessen ermittelt Harrow nach einem Duell, das ungeplant tödlich für die beiden Duellanten endete, in einer historischen Gesellschaft. Dort stößt er auf einen erbitterten Wettkampf und geschürte Konflikte. Um den Fall zu lösen, nehmen er und Nichols an einem Kartenspiel teil, das außer Kontrolle gerät. Als er einer hinterlistigen Intrige auf die Spur kommt, muss er sich selbst einem Duell stellen. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 10.01.2022Amazon Prime Video / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereSo 28.03.2021ABC Australia
  • Staffel 3, Folge 9
    Trotz Callans Misstrauen möchte Fern ihrem Bruder helfen, der sie immer mehr in seine Vertuschungsaktion verwickelt. Zwischen Grace und Harrow ist die Stimmung nach Tanjas Auftauchen angespannt. Zusammen versuchen sie den Mord an einer Frau aufzuklären, die in ihrem Haus stranguliert wurde. Ihr Partner Aaron gerät ins Visier der Ermittlungen. Seine Schwester beharrt auf seiner Unschuld und auch Harrow hegt Zweifel. Ein zweiter Toter verstärkt jedoch den Verdacht. Dennoch setzt Harrow seine Nachforschungen fort und ergründet komplexe zwischenmenschliche Beziehungen. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 10.01.2022Amazon Prime Video / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereSo 04.04.2021ABC Australia
  • Staffel 3, Folge 10
    Mila Zoric hat James in ihrer Gewalt und bringt Fern und Callan in Gefahr. Harrow muss indes eine erschütternde Nachricht von Renae verkraften. Viel Zeit hat er dafür nicht, Mila fordert von ihm im Tausch gegen seinen Sohn dessen Handy. Während der Autopsie eines Schmugglers muss im QIFM der Seuchenalarm ausgelöst werden und Renaes Sohn gerät in Gefahr. Grace und Fairley kämpfen um sein Leben. Dabei sind sie auf Harrow angewiesen, der verzweifelt versucht ihn und seinen eigenen Sohn rechtzeitig zu retten. Es kommt zu einer dramatischen Konfrontation mit Mila und harten Wahrheiten über die letzten Ereignisse. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 10.01.2022Amazon Prime Video / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereSo 11.04.2021ABC Australia

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…