Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Harrow“ startete am 16.10.2020 auf RTL+ Free und bei Joyn PLUS+ und bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nachts wird eine Leiche im Fluss versenkt.
    Einige Monate später wird der Gerichtsmediziner Dr. Daniel Harrow von einem Vater aufgesucht, der den Selbstmord seiner Tochter anzweifelt. Harrow hat jedoch eigene Probleme mit seiner Tochter Fern und will für sie kündigen, zuvor aber den Selbstmord wieder aufrollen. Tatsächlich findet er Indizien für Mord und gegen ihren Verlobten, doch nicht nur gegen den. Ein Beweis verschafft schließlich Klarheit. Ein Skelett, das im Fluss auftaucht, zwingt Harrow jedoch seine Pläne zu ändern. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.10.2020RTL+ / Joyn PLUS+ / Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 09.03.2018ABC Australia
  • Staffel 1, Folge 2
    Harrow schnappt sich den Fall des Toten aus dem Fluss. Mit der neuen Tatortermittlerin Soroya Dass wird er jedoch zu einer Leiche im Wald gerufen. Fern steigt unterdessen mit ihrem Freund Callan in leere Häuser ein. Nichols und Dass verfolgen mit Harrow die Spur eines gefundenen Handys und die Tatwaffe stellt sich bald als Armbrust heraus. Die Ermittlungen führen zu einem Pärchen mit tödlichem Hobby. Bei seinem alten Mentor Jack sucht Harrow außerdem Rat und versucht seine eigenen Spuren zu verwischen. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.10.2020RTL+ / Joyn PLUS+ / Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 16.03.2018ABC Australia
  • Staffel 1, Folge 3
    Ein Parkwächter findet in einem toten Krokodil einen menschlichen Arm und landet im Krankenhaus. Harrow, der mit der Flussleiche und dem Geburtstag seiner Tochter Fern beschäftigt ist, reist mit Dass nach North Queensland um den Fall zu lösen. Dort hilft ihnen Sergeant Capello und sie finden den Rest des Opfers und damit die Todesursache. Einige Bootsbesitzer rücken daraufhin in den Fokus der Ermittlung und Dass und Harrow kommen sich näher. Die Aufklärung des Falles bringt jedoch beide in Gefahr. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.10.2020RTL+ / Joyn PLUS+ / Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 23.03.2018ABC Australia
  • Staffel 1, Folge 4
    Ein menschliches Skelett wird einem Baum gefunden und Dass und Harrow übernehmen den Fall, suchen aber unterdessen beide nach der Akte der orthopädischen Platte in der Flussleiche, jedoch mit verschiedenen Zielen. Zeit für ein Date finden sie trotzdem, verbringen es aber mit Steph und ihrem neuen Freund. Fern regelt die Probleme von Callan, verschafft sich damit jedoch neue. Harrow identifiziert das Baumskelett als eine obdachlose Frau, die ihren Sohn gesucht hat und geht ihrer tragischen Geschichte auf den Grund. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.10.2020RTL+ / Joyn PLUS+ / Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 30.03.2018ABC Australia
  • Staffel 1, Folge 5
    Eine Frau wird in der Nähe einer Party ermordet, auf der Fern Drogen verkauft, die jedoch nicht sauber sind und eine Kundin veranlassen aus dem Fenster zu springen. Harrow trifft am Tatort ein und mit weiteren Konsumentinnen im Krankenhaus beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Die schuldgeplagte Fern will ihrem Vater die Pillen geben, gilt jedoch schon als Hauptverdächtige. Harrow und Dass vertiefen ihre Beziehung und er hilft seiner Tochter und findet eine Verbindung zwischen der toten Frau in der Nähe der Party und den Drogen. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.10.2020RTL+ / Joyn PLUS+ / Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 06.04.2018ABC Australia
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Leiche einer jungen Frau wird auf Bahnschienen gefunden und Harrow untersucht den Fall zusammen mit Dass, die die Flussleiche identifizieren will und auf den vermissten Robert Quinn stößt, Stephs zweiten Ehemann. Callan will mit Fern die Stadt verlassen und die Leiche von den Schienen wird als junge Dänin identifiziert, dessen Freund verschwunden ist. Harrow und Dass stechen in ein gefährliches politisches Wespennest als Spuren zu einem chinesischen Geschäftsmann führen und im Vermisstenfall Robert Quinn wird eine Entdeckung gemacht. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.10.2020RTL+ / Joyn PLUS+ / Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 13.04.2018ABC Australia
  • Staffel 1, Folge 7
    Nach dem Fund von Quinns Wagen wird Dess vom Fall abgezogen und Nicholas befragt Steph. Als Fern von Quinns Auto erfährt, steckt sie es ihrem Vater und ändert ihre Pläne. Um einen tödlichen Autounfall einer Mutter und ihres Sohnes aufzuklären sollen Harrow und sein Kollege Fairley unterdessen zusammenarbeiten. Eine alte Kugel im Kopf des Sohnes, eine Verbindung zu einem alten Vermisstenfall und das die hinterbliebene Tochter etwas zu verheimlichen scheint, führt Harrow schließlich zu einer tragische Familiengeschichte. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.10.2020RTL+ / Joyn PLUS+ / Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 20.04.2018ABC Australia
  • Staffel 1, Folge 8
    Maxime bekommt ein Jobangebot und Harrow und Dass ermitteln im Fall eines toten jungen Ruderers. Dass beruhigt unterdessen Steph, die sich beobachtet fühlt, findet dabei jedoch Roberts Ehering, was Steph zur Verdächtigen macht. Dass und Harrow finden heraus, dass der Ruderer homosexuell war und an einem anaphylaktischen Schock und einem Sturz starb. Als sie daraufkommen, dass er allergisch auf einen spezifischen Spermasamen war, macht ihnen jedoch der Vater des Ruderkollegen Sean einen Strich durch die Rechnung. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.10.2020RTL+ / Joyn PLUS+ / Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 27.04.2018ABC Australia
  • Staffel 1, Folge 9
    Dass sucht Harrows Mentor Jack auf und der wendet sich an seinen Schützling als ihm ein Todesfall im Altersheim verdächtigt vorkommt. Nichols hat es im Fall Robert Quinn unterdessen auf Fern abgesehen und will Callan benutzen um sie zu schnappen, überprüft aber auch Harrows Alibi und bekommt eine Antwort von Max auf seinen Antrag.
    Simon hilft Harrow, der durch Tattoos den Fall im Altersheim aufklären kann. Er muss jedoch einen schweren Schlag verkraftet, während sich die Schlinge um seinen Hals weiter zuzieht. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.10.2020RTL+ / Joyn PLUS+ / Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 04.05.2018ABC Australia
  • Staffel 1, Folge 10
    Harrow untersucht einen Mord-Selbstmord. Als der Selbstmörder auf dem Autopsietisch plötzlich wieder zu sich kommt, wird es brenzlig für den Gerichtsmediziner.
    Dass als auch Simon kommen ihm unterdessen auf die Spur und Harrow gesteht seinem Freund schließlich seine Tat und überlässt ihm die Entscheidung, dass zu tun was er für richtig hält. Dass und Nichols stehen kurz davor Harrow zu verhaften, werden aber genauso wie er überrascht. Auf ihn wartet jedoch noch eine Überraschung, die tödlich enden könnte. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.10.2020RTL+ / Joyn PLUS+ / Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFr 11.05.2018ABC Australia

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…