Staffel 1, Folge 2

  • 2. Paartherapie (The Era Of The Ladder)

    Staffel 1, Folge 2
    Eddie, der noch immer mit seinem Glauben hadert, und Sarah unterziehen sich einer Ehetherapie. Von der ehemaligen Meyeristin Alison Kemp erhält der Zweifelnde besorgniserregende Informationen, die er noch einmal auf ihren Wahrheitsgehalt abklopfen will. Eddies und Sarahs Sohn Hawk, der in der Schule ständig wegen seiner
    Sektenzugehörigkeit angefeindet wird, freundet sich mit seiner beliebten Mitschülerin Ashley Fields an, deren Familie in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Während Cal sein Machtbestreben deutlicher zum Ausdruck bringt, gerät die Glaubensgemeinschaft ins Visier des FBI-Agenten Abe Gaines. (Text: CD)
    Original-Online-PremiereMi 30.03.2016Hulu

Streaming & Mediatheken

Füge The Path kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Path und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Path online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…