The Muppets
USA 2015
  • Comedy
  • Puppenserie
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge The Muppets kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Muppets und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine in der Gegenwart spielende Mockumentary über die Muppets und ihre Beziehungen – privat wie beruflich: Ihre Romanzen, ihre Trennungen, ihe beruflichen Erfolge und Rückschläge. „Eine etwas erwachsenere ‚Muppet Show‘ für Kinder jeden Alters“. (Text: bmk)

DVD-Tipps von The Muppets-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ABC
Fernsehcomeback der Puppentruppe als ABC-Comedy
Die Puppen tanzen wieder. Diesmal allerdings weniger auf der Bühne, sondern überwiegend dahinter. Knapp 20 Jahre nach ihrer bislang letzten regulären TV-Serie "Muppets Tonight!" ist Jim Hensons anarchische Truppe zurück im Programmplan eines US-Fernsehnetworks, mit der generisch nur "The Muppets" betitelten Sitcom auf ABC. Nach wie vor arbeiten Kermit & Co. im Show- und sogar wieder im Fernsehgeschäft. Star der Show in der Show ist diesmal allerdings Miss Piggy, die eine Late-Night-Show …

The Muppets – Streaming

The Muppets – Community

  • am

    Hab mich heut mal verirrt zu Pro Sieben und bin voll reingestolpert in diesen 'Aufguss' eines TV Klassiker meiner Kindheit.. Das neue Konzept ist totaler Rotz! Wo ist bitte der 'singende Promi', der sonst in jeder Show war? Das ganze wirkt wie eine Billig-Produktion, was es vermutlich auch war. ... Typisch, wie (fast) alles was ein Reboot erlebt.. Kann man getrost wieder absetzen! Schade und den Sendeplatz! *kotz-würd-kreisch*
  • am

    Habs jetzt gesehen und fand es super. Keine Ahnung, warum die Serie angeblich so unbeliebt ist.
  • am

    Also in meiner Fernsehzeitung stand 1 Stunde früher. Hatte ich einfach nur 2 alte TBBT Folgen auf dem Rekorder... :(
    Zum Glück gibt es morgen früh noch eine Wiederholung.
  • am

    Ab Samstag (3. Dezember) um 14.25 Uhr zeigt ProSieben die kurzlebige US-Serie "The Muppets" im Wochenendprogramm. Ausgestrahlt werden immer zwei der 16 Folgen der Serie mit Kermit, Miss Piggy und Co.
  • am

    ABC stellt "The Muppets" ein.

The Muppets – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Muppets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…