The Mole – Wem kannst du trauen?
D 2020
  • Abenteuer
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge The Mole – Wem kannst du trauen? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Mole – Wem kannst du trauen? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Gruppe aus zehn Kandidaten macht sich auf den Weg und kämpft sich in Abenteuer-, Mut- und Geschicklichkeitsspielen quer durch Argentinien, um bis zu 100.000 Euro zu gewinnen. Je besser sie als Team kooperieren, desto größer der Gewinn. Doch einer von ihnen ist ein Verräter und versucht, die Spiele so unauffällig wie möglich zu sabotieren. Wer ist der Maulwurf und spielt falsch? Die Kandidaten sollen herausfinden, wer der Maulwurf ist und müssen am Ende jeder Folge 20 Fragen zum Maulwurf beantworten. Wer am weitesten danebenliegt, fliegt raus – sofort und ohne jeden Gewinn. Welcher Mitstreiter lässt den Mole im Finale auffliegen und streicht damit den ganzen Gewinn alleine ein? (Text: GR)

The Mole – Wem kannst du trauen? – Streaming

The Mole – Wem kannst du trauen? – Community

  • (geb. 2000) am

    Vollste Zustimmung!

    Und ärgerlich, dass diese Sendung irgendwie total unterging, unverdienterweise!

    Tja, mehr Trash, mehr Gaffer...
  • (geb. 1990) am

    Wenn man mich fragt, was war 2020 das Beste, was du im Fernsehen gesehen hast? THE MOLE wäre in jedem Fall Platz 1. Das war ein sehr rätselhaftes Abenteuer, das ich nach der letzten Folge tatsächlich nochmal von vorne schauen musste - mit anderen Augen, weil ich ja nun weiß, wer wirklich THE MOLE ist. Der einzige Kritikpunkt geht an die Staffel-Challenge, die innerhalb der kurzen Zeit unlösbar war... Aber ich habe mir alle Folgen gesichert und werde sie bestimmt bald wieder angucken. Ich bin gespannt, ob und wann eine zweite Staffel kommt! Ein richtig cooles TV-Projekt :) Daumen hoch!
  • (geb. 2000) am

    Also, ich fand es spannend. Immer wieder Überraschungen und Verunsicherungen.
    Anspruchsvoller als "The masked singer"!
    Okay, dass es dann doch die Psychologiestudentin war, war ein Manko.....
  • am

    @dr.house, klingt nach Spannung und Spass. Wäre also ganz meins. :)

    Das stimmt schon, die Kandidaten müssen ja nicht unbedingt bekannt sein um gut zu sein. ;) Aber sie scheinen keine Pfeifen zu sein, sehr gut.

    Dankeschön. :-)
  • (geb. 2000) am

    Finde die Sendung gar nicht schlecht.
    Immer wieder Überraschungen und gute Cliffhänger.
    Die beiden "Cowboys" machen das auch ganz gut.

    @ buddie: so schlecht sind die Kandidaten nicht.....

The Mole – Wem kannst du trauen? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Mole – Wem kannst du trauen? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…