Staffel 3, Folge 1

  • 17. Kapitel 17: Der Apostat (Chapter 17: The Apostate)

    Staffel 3, Folge 1 (38 Min.)
    In der Gesellschaft von Din Djarin schwebt Grogu etwas vor – Bild: Lucasfilm Ltd. /​ Disney+
    In der Gesellschaft von Din Djarin schwebt Grogu etwas vor
    Mit einem Ritual will die Gruppe der Waffenmeisterin ein neues Kind der Watch aufnehmen. Plötzlich greift ein gefährliches Wesen die Schwestern und Brüder an. In dieser Notlage kehrt überraschend Din Djarin zurück, obwohl er einst den Helm absetzte und die Gemeinschaft ihn für diesen Frevel verstieß. Er besiegt das Biest. Trotzdem darf die Waffenmeisterin alias die Schmiedin nicht seine Schuld vergeben. Allerdings nimmt sie zur Kenntnis, dass Grogu die Ausbildung zum Jedi abgebrochen hat: Er will wieder seinen damaligen Retter Din Djarin begleiten.
    Die Waffenmeisterin erklärt dem entehrten Mandalorian, dass er ausschließlich auf der Heimatwelt Vergebung finden könnte. Doch sind die Minen von Mandalore nicht bei einem Angriff des Imperiums untergegangen? Din
    Djarin nimmt die Herausforderung an. Vorerst fliegt er nach Nevarro. Dort ist sein alter Freund Greef Karga weiter die Karriereleiter hochgeklettert: Der Hochmagistrat kann vielleicht helfen.
    In der blühenden Hauptstadt sorgen Piraten für Ärger, den Din Djarin kurzerhand beendet. Dennoch will er nicht seinem früheren Gefährten als eine Art Sheriff dienen. Er lehnt ein gutes Angebot ab und bittet, ihm die Überreste von IG-11 zu schenken: Der reparierte Androide soll mitreisen. Leider übernimmt die ursprüngliche Programmierung die Kontrolle, sodass IG-11 bösartig handelt. Für die schnell deaktivierte Maschine braucht Din Djarin einen anderen Speicherkern. Trotz der Verzögerung und einer späteren Enttäuschung folgt er weiter seiner Mission. (Text: SGE)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.03.2023Disney+Original-Online-PremiereMi 01.03.2023Disney+

Streaming & Mediatheken

Füge The Mandalorian kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Mandalorian und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Mandalorian online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…