The Looming Tower
    Deutsche Online-Premiere: Amazon Prime Video
    Originalsprache: Englisch

    Die USA, kurz vor dem 11. September 2001: der junge, ehrgeizige FBI-Agent Ali Soufan (Tahar Rahim) steigt schnell zum Protegé des erfahrenen John O’Neil (Jeff Daniels) auf, der eine Anti-Terrorismus-Einheit leitet. Schockiert von dem ständigen Missbrauch seiner Religion durch Extremisten ist Soufan jedes Mittel recht, um die Feinde des Landes dingfest zu machen. Während die Bedrohung durch Al-Quaida und Osama Bin Laden wächst, steigert sich auch die ungesunde Rivalität zwischen FBI und CIA, durch die das Wesentliche droht, aus den Augen verloren zu werden. (Text: JN)

    The Looming Tower – Kauftipps

    The Looming Tower – Streams

    The Looming Tower – Community

    am : Neue Synchronversion kommt Anfang Mai zu Prime Video.

    The Looming Tower – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Looming Tower im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …