The League

    zurückStaffel 2, Folge 1–13weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
      Bild: MG RTL D
      (v.l.) Kevin (Stephen Rannazzisi), Ruxin (Nick Kroll), Pete (Mark Duplass) und Taco (Jonathan Lajoie, r.) sind entsetzt darüber, dass Andre (Paul Scheer) ohne ihr Wissen die Trophäe der Fantasy-Football-Liga verändert hat und sie nun nicht mehr 'Shiva', sondern 'Der Dre' nennt. – © MG RTL D

      Anlässlich der neuen Saison steht wieder einmal die Spielerauswahl für die Fantasy-Football-Liga an. Im Gegensatz zum letzten Jahr wollen es die Jungs richtig krachen lassen und beschließen, nach Las Vegas zu fliegen. Als Andre sie dort mit dem berühmten Footballspieler Chad Ochocinco überrascht, bietet dieser an, ihnen bei der Wahl zu helfen. Außer Ruxin ahnt zu diesem Zeitpunkt jedoch niemand, dass die Fantasy-Football-Liga nach dem Austritt von dem Auswärtigen Vince nicht mehr vollständig ist und sie unbedingt ein neues Mitglied brauchen. Während Ruxin heimlich seinen verrückten Schwager Rafi gefragt hat, ist Jenny den Männern nachgereist, da sie diese Saison ihr eigenes Team leiten will. Den Freunden bleibt nichts anderes übrig, als abzustimmen. Kevin, Pete, Ruxin und Taco sind entsetzt darüber, dass Andre ohne ihr Wissen die Trophäe der Fantasy-Football-Liga verändert hat und sie nun nicht mehr ‚Shiva‘, sondern „Der Dre“ nennt. Andre möchte jedem zeigen, dass er die letzte Saison gewonnen hat und nimmt den Pokal überall hin mit. Bei einer gemeinsamen Partynacht kommt es jedoch zu einer Auseinandersetzung zwischen Andre und Rafa, bei der Andre das Gleichgewicht verliert und direkt auf seine geliebte Trophäe fällt … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.12.2013 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 16.09.2010 FX
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Jenny (Katie Aselton) – © MG RTL D

      Obwohl die neue Footballsaison gerade erst begonnen hat, verbringt Ruxin mit Sofia einen ‚Was immer du willst Tag‘. Dies bedeutet, dass Ruxin seiner Ehefrau einen Tag lang all ihre Wünsche erfüllen muss und währenddessen das Wort Football nicht in den Mund nehmen darf. Im Gegenzug bekommt er von Sofia am Abend eine ganz spezielle Belohnung. Da Jenny immer noch sauer auf Kevin ist, beschließt dieser, sich ein Beispiel an seinem Freund Ruxin zu nehmen und seine Frau zu verwöhnen. Deshalb funktioniert er eine Geschäftsreise kurzerhand zu einem Erwachsenenwochenende um und nimmt Jenny einfach mit ins Hotel. Die beiden amüsieren sich prächtig, bis Kevin aus Versehen nach dem Sex Jennys Ohrringe verschluckt. Während Kevin nur noch die anstehende Rede seines Chefs im Kopf hat, zwingt Jenny ihn, Brechmittel zu nehmen. Doch die gewünschte Wirkung bleibt aus, bis Kevin mit seinem Chef im Konferenzraum steht. Andre und Pete freuen sich derweil auf eine Party und missbrauchen Rafi, den Neuen, als Fahrer. Als dieser auf der Party auf einmal mit einem hübschen Mädchen flirtet, auf das Andre heimlich steht, bittet Andre Pete um Hilfe: Pete erzählt Rafi, dass einer der betrunkenen Partygäste ein talentierter Footballspieler ist, den Rafi beim Fantasy-Football ausgewählt hat. Rafi verlässt daraufhin Hals über Kopf die Party – allerdings nicht allein … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.12.2013 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 23.09.2010 FX
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Nachdem der Arzt Dr. Maxwell (Brandon Johnson, l.) und der plastische Chirurg Andre (Paul Scheer, r.) eine Fusionierung beschlossen haben, schmeißen die beiden eine Party, zu der auch Josh Cribbs (2.v.l., spielt sich selbst) und Terrell Suggs (spielt sich selbst) eingeladen sind. – © MG RTL D

      Weder Pete noch Kevin haben ein Problem damit, dass Pete mit Kevins Ex-Freundin Brooke ausgeht. Als diese Pete bei einem Date über Kevin ausfragt, schwärmt sie auf einmal von Kevins Penis. Pete gibt zwar vor, ruhig zu sein, doch in Wahrheit kann er von nun an nichts anderes mehr denken als an Kevins bestes Stück. Ruxin soll derweil gemeinnützige Arbeit leisten und dem todkranken Collin seinen größten Traum erfüllen: Der Junge wünscht sich nichts sehnlicher, als sein Vorbild Terrell Suggs, einen berühmten Footballspieler, zu treffen. Da es sich bei Suggs jedoch um einen von Kevins Spielern handelt, versucht Ruxin, Collin davon zu überzeugen, dass der Spieler Josh Cribbs viel angesagter sei und erhofft sich dadurch insgeheim Informationen über die anstehenden Spiele. Nachdem der plastische Chirurg Andre und der farbige Arzt Dr. Maxwell eine Fusionierung beschlossen haben, schmeißen die beiden eine Party. Ohne es zu beabsichtigen, äußert Andre immer wieder rassistische Kommentare. Als Taco dann auch noch einen Song rappt, in dem die farbigen Gäste diskriminiert werden, eskaliert die Situation: Die Mehrheit der Gäste verlässt schlagartig die Party, weshalb Taco mit einem Speer um sich wirft und dabei einen der Gäste an einer sehr empfindlichen Stelle verletzt … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.12.2013 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 30.09.2010 FX
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Kevin (Stephen Rannazzisi) – © MG RTL D

      Kevin, Pete, Andre, Taco und selbst Ruxin sind so genervt von Rafi, dass sie den Spaß an ihrer eigenen Football-Fantasy-Liga verlieren. Die Freunde beschließen daraufhin, dass Rafi aus der Liga fliegen muss, wollen ihm dies jedoch nicht direkt ins Gesicht sagen. Deshalb inszenieren Andre und Pete einen Streit, nach dem die gesamte Liga aufgelöst werden soll, um sie anschließend neu zu gründen – allerdings ohne Rafi. Pete und Andre beleidigen sich nicht nur gegenseitig, sondern gehen sogar aufeinander los. Schließlich eskaliert die Situation und Andre möchte wirklich aus der Liga austreten. Bedeutet dies das endgültige Ende der Liga und der Männerfreundschaft? Jenny und Kevin treffen derweil zufällig Russell, einen ehemaligen Freund und verabreden sich zu einem gemeinsamen Abendessen. Nachdem Kevin und Ruxin Rafi Jenny gegenüber als neues Ligamitglied bevorzugt haben, ist Jenny überglücklich, als sie Russells Fantasy-Liga beitreten darf. Kevin ist froh darüber, dass Jenny endlich nicht mehr sauer auf ihn ist – doch als er erfährt, dass Russell sexsüchtig ist, schlagen bei ihm die Alarmglocken … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.12.2013 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 07.10.2010 FX
    • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Pete (Mark Duplass) hat nur noch Frauen im Kopf und flirtet mit der Kellnerin (Desi Lydic). – © MG RTL D

      Jenny ist überglücklich, nachdem die Männer sie schließlich doch noch in ihre Fantasy-Football-Liga aufgenommen haben. Doch bei einem ihrer ersten Spiele tritt sie ausgerechnet gegen ihren Ehemann Kevin an. Während die Freunde nicht nachvollziehen können, wie Jenny und Kevin Ehe und Liga voneinander trennen, meistern die beiden die Situation mit Bravour – bis sie vergessen, Ellie aus ihrer Turngruppe abzuholen. Ruxin ist genervt von der Notarin Twyla, von der er dringend die Beglaubigung wichtiger Dokumente braucht, da Twyla den anstehenden Chicago Marathon kurzerhand in einen Spendenmarathon umfunktioniert. Da Ruxin es nicht einsieht, zu spenden, rächt Twyla sich an ihm, indem sie dessen Unterlagen nicht beglaubigt. Andre gibt derweil damit an, beim Chicago Marathon mitzulaufen und trainiert schon Wochen vorher hart dafür. Pete, Kevin, Taco und Ruxin machen sich lustig über Andre und sind der Meinung, dass er ein wenig übertreibt. Als Pete jedoch mitbekommt, wie gut eine Teilnahme an einem Marathon bei der Frauenwelt ankommt, behauptet er kurzerhand, ebenfalls am Lauf teilzunehmen. Während Andre die verbleibende Zeit für sein intensives Sportprogramm nutzt, hat Pete nur noch Frauen im Kopf. Als die beiden Männer deswegen in Streit geraten, schließen sie eine Wette ab: Der Gewinner des Marathons erhält vom Verlierer 2.000 Dollar … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.12.2013 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 14.10.2010 FX
    • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Als Pete (Mark Duplass) auf der Party auf seine Ex-Frau Meegan (Leslie Bibb) trifft, kocht er vor Eifersucht über den neuen Mann in ihrem Leben. – © MG RTL D

      Taco behauptet Sofia gegenüber, dass Ruxin für sie eine Überraschungsparty zum fünften Hochzeitstag plant. Als Ruxin dies erfährt, ist er außer sich vor Wut, da er überhaupt nicht vorhatte, ein Fest zu organisieren. Er ahnt sofort, was Taco damit beabsichtigt: Am kommenden Wochenende spielen Taco und er in der Fantasy-Football-Liga gegeneinander und durch die Vorbereitungen könnte er sich nicht auf die Spiele konzentrieren. Dummerweise ist Sofia so begeistert von der Idee, dass Ruxin gar nichts anderes übrig bleibt, als die Feier zu planen. Neben den engsten Freunden des Paares ist auch Petes Ex-Frau Meegan eingeladen. Diese kommt allerdings nicht alleine, sondern in Begleitung ihres neuen und viel älteren Freundes Ted. Pete freut sich angeblich für Meegans neues Glück, doch innerlich kocht er vor Eifersucht. Deshalb lässt er auch keine Gelegenheit aus, um während des Abends immer wieder auf Teds Alter anzuspielen. Dieser zeigt sich von Petes Seitenhieben wenig beeindruckt und versucht mit allen Mitteln, mit den jungen Leuten mithalten zu können. Taco hat schließlich eine ganz besondere Überraschung für Sofia und Ruxin: Er zeigt zum ersten Mal das Hochzeitsvideo, das er damals gedreht hat. Dadurch bringt er jedoch nicht nur die Gäste in eine peinliche Situation, sondern setzt sogar die Ehe des Paares aufs Spiel … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.12.2013 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 21.10.2010 FX
    • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
      Bild: MG RTL D
      V.l.: Ellie (Alina Chiara Foley), Kevin (Stephen Rannazzisi), Ruxin (Nick Kroll), Pete (Mark Duplass), Andre (Paul Scheer) und Jenny (Katie Aselton) – © MG RTL D

      Um Ellie eine Freude zu machen, gehen Kevin und seine Freunde mit der Kleinen in einen Streichelzoo. Dort amüsiert sich jedoch nicht nur Ellie prächtig, sondern auch Taco, dem es ein Äffchen angetan hat. Da Taco sich von dem Affen nicht trennen kann, nimmt er ihn einfach mit. Als Pete und Andre im Auto auf das Tier aufmerksam werden, haben sie zunächst großen Spaß mit ihm – bis der Affe sich vor Andres Musik erschreckt und aus dem Autofenster springt. Während Pete und Andre glauben, der Affe sei längst tot, fühlt Taco sich von dessen Geist auf Schritt und Tritt verfolgt. Kevin organisiert dieses Jahr eine Halloweenparty, an der sowohl Kinder als auch Erwachsene teilnehmen sollen. Ruxin zeigt jedoch überhaupt kein Interesse an Halloween, da er dieses Wochenende in der Fantasy-Football-Liga gegen Pete antritt und ihn unbedingt schlagen will. Als Pete ihm dann sogar seine eigene Spieleraufstellung überlässt, vergisst Ruxin endgültig alles um sich herum. Schließlich kommen die Freunde doch noch alle zusammen und selbst Taco und Ruxin feiern ausgelassen – bis auf einmal ein unerwarteter Gast auf der Party auftaucht … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.01.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 28.10.2010 FX
    • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Pete (Mark Duplass, l.) und Taco (Jon Lajoie) – © MG RTL D

      Ruxin und Andre können nicht akzeptieren, dass sie nur unentschieden gegeneinander gespielt haben und fordern deshalb den Ligamanager Kevin dazu auf, ein Stechen zu veranstalten. Als dieser sich jedoch weigert, kommt es zum Streit zwischen den Männern. Ruxin ist schließlich so sauer, dass er sein Team in „Die Furchtständer“ umbenennt, womit er auf ein Erlebnis aus Kevins Jugend anspielt. Dieser fühlt sich dadurch angegriffen und kündigt sein Amt als Manager. Pete hat währenddessen im Park Ed kennengelernt, der ihm Tickets für das Bears-Spiel schenken möchte. Während Pete glaubt, Ed möchte ihm einfach nur eine Freude machen, sind seine Freunde davon überzeugt, dass Ed in Wahrheit schwul ist und Pete die Tickets nicht ohne Hintergedanken angeboten hat. Als Pete die Karten am Abend bei Ed abholen möchte, erlebt er eine böse Überraschung. Ruxin und Andre haben sich derweil darauf geeinigt, ein Wettrennen im Park zu veranstalten. Andre gewinnt den Lauf nur, weil er Ruxin angeblich geschubst hat. Um herauszufinden, wer Recht hat, bleibt den Freunden nichts anderes übrig, als die Videokamera eines schwulen Paares, dessen Hochzeit gerade im Park stattfindet und deren Kamera das Wettrennen zufällig aufgezeichnet hat, zu stehlen … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.01.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 04.11.2010 FX
    • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Pete (Mark Duplass) – © MG RTL D

      Ruxin vertritt vor Gericht einen Bremsbelaghersteller, der für den Autounfall einer jungen Frau verantwortlich ist. Obwohl der Hersteller für sämtliche Kosten einer Schönheitsoperation aufgekommen ist und dem Opfer dadurch ein makelloses Aussehen verschafft hat, verklagt die Frau ihn auf Schmerzensgeld. Da Ruxin heimlich mit Richterin Humphrey flirtet, glaubt er, den Fall zu gewinnen. Als Andre dann auch noch als Sachverständiger für Ruxin aussagen möchte, da ihm zufolge 90% aller Frauen nach einer Schönheitsoperation ein glücklicheres Leben führen, fühlt Ruxin sich endgültig siegessicher. Jenny und Kevin treffen derweil in der Fantasy-Football-Liga eine geheime Absprache: Jenny überlässt Kevin den talentierten Spieler Mike Bell, wenn Kevin im Gegenzug die Danksagungen für Ellies Geburtstagsfeier schreibt. Ruxin ahnt etwas von dem Deal, doch sowohl Jenny als auch Kevin schweigen wie ein Grab. Als Ruxin erfährt, dass Pete die Klägerin von früher kennt, soll auch er vor Gericht aussagen. Während Pete Andre mit seiner Aussage die Show stehlen möchte, hegt auch Ruxin Hintergedanken: Pete soll ihn nicht nur ihm eigentlichen Fall weiterhelfen, Ruxin möchte darüber hinaus Petes Vereidigung ausnutzen, um etwas über die geheime Absprache in Erfahrung zu bringen … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.01.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 11.11.2010 FX
    • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Pete (Mark Duplass, l.) und Kevin (Stephen Rannazzisi) – © MG RTL D

      Ruxin sieht dem anstehenden Highschool-Treffen am kommenden Wochenende alles andere als freudig entgegen und spielt sogar mit dem Gedanken, mit Abwesenheit zu glänzen. Als er jedoch im Friseursalon seinen ehemaligen Kommilitonen Frank wiedertrifft und dieser sich nicht nur über ihn lustig macht, sondern ihn sogar als schwul bezeichnet, ändert Ruxin schlagartig seine Meinung: Er bitten seine Ehefrau Sofia, sich aufreizend zu kleiden und möchte bei dem Treffen mit ihr angeben. Bei Sofias Anblick fällt Frank die Kinnlade herunter und Ruxin lässt von nun an keine Situation aus, um Frank zu provozieren. Pete und Kevin wollen sich bei der Feier für einen Namen für die neue Trophäe der Fantasy-Football-Liga inspirieren lassen. Die beiden Männer wollen die Trophäe nach dem größten Loser ihres Jahrganges benennen. Pete hat auch schon eine Idee, wer dies sein könnte: In seiner Highschool-Zeit hatte er eine große Auseinandersetzung mit seiner Mutter, da diese in ihrem Auto ein Kondom gefunden hat. Während Petes Mutter davon überzeugt war, dass ihr Sohn dafür verantwortlich war, versucht Pete immer noch herauszufinden, wer sich damals wirklich im Auto seiner Mutter vergnügt hat. Als Shiva zufällig von der Unterhaltung mitbekommt, kann sie das Geheimnis nach all den Jahren endlich lüften … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.01.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 18.11.2010 FX
    • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
      Bild: MG RTL D
      V.l.: Jenny (Katie Aselton), Ruxin (Nick Kroll), Taco (Jonathan Lajoie), Kevin (Stephen Rannazzisi) und Pete (Mark Duplass) – © MG RTL D

      Petes Chef Bill Haddock erwischt Pete dabei, wie er während der Arbeitszeit sein Team in der Fantasy-Football-Liga zusammenstellt. Haddock zitiert Pete unverzüglich zu sich, doch entgegen seiner Erwartung macht er ihm keinerlei Vorwürfe, da er selbst ein Footballfan ist. Haddock droht Pete dennoch damit, ihn zu feuern, wenn er das nächste Spiel nicht für Haddock übernimmt und ihn mit einem Sieg zu den Playoffs verhilft. Kevin hat derweil wieder einmal Entscheidungschwierigkeiten in Bezug auf die Fantasy-Football-Liga. Er beschließt deshalb kurzerhand, in einer Radiosendung anzurufen, um von den Footballexperten zu erfahren, welche Bewertung die einzelnen Spieler erhalten haben. Doch Kevin verlässt sich nicht nur hinsichtlich des Footballs auf solche Rankings, sondern auch beim Kauf einer Cappucinomaschine. Obwohl Jenny und Kevin überhaupt keinen Cappucino trinken, kauft er die Cappucinomaschine ‚Ramona Neopolitano‘, nur weil sie ausgezeichnet bewertet wurde. Ruxin versucht einige Tage später ebenfalls, den Radioexperten einen Rat für seine Football-Aufstellung zu entlocken. Als diese ihm ihre Hilfe verweigern, gibt er sich als Witwer aus. Sofia hört die Sendung zufällig mit und glaubt daraufhin, dass Ruxin vor ihrer Ehe schon einmal verheiratet war. Verletzt stellt sie ihn zur Rede und möchte etwas über seine erste Frau erfahren. Da Ruxin spontan nichts anderes einfällt, behauptet er einfach, dass sie Ramona Neopolitano hieß. Ruxin weiht seine Freunde vor dem nächsten gemeinsamen Treffen in sein Geheimnis ein und bittet sie, bei der Lügengeschichte mitzuspielen – als plötzlich Jenny samt Cappucinomaschine vor der Tür steht, die sie Sofia schenken möchte … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.01.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 02.12.2010 FX
    • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
      Bild: MG RTL D
      Jenny (Katie Aselton) und Kevin (Stephen Rannazzisi) werden von Ellies Lehrerin um ein Gespräch gebeten, da sie sich seit längerer Zeit Sorgen um die Kleine macht: Ellie verwendet in der Schule Schimpfwörter, weshalb der Verdacht aufkommt, dass Jenny und Kevin zu Hause auch fluchen... – © MG RTL D

      Nach einer Schulaufführung bittet Lindsey, Ellies Lehrerin, Jenny und Kevin um ein Gespräch, da sie sich seit längerer Zeit Sorgen um die Kleine macht: Ellie verwendet in der Schule stetig Schimpfwörter, weshalb Lindsey den Verdacht hat, dass Jenny und Kevin zu Hause auch fluchen und Ellie sich dies bei ihren Eltern abgeguckt hat. Jenny versichert Lindsey, dass dies nicht der Fall sei und sie mit ihrer Tochter sprechen werden. Pete hat Ellie ebenfalls zu ihrer Aufführung begleitet, da er seit einiger Zeit ihre Lehrerin Lindsey datet. Lindsey und Pete verstehen sich ausgezeichnet, haben bisher allerdings noch nicht miteinander geschlafen, da Lindsey vor zehn Monaten ein Kind zur Welt gebracht hat und glaubt, es sei noch zu früh für Sex. Pete bittet daraufhin Jenny, Lindsey ins Gewissen zu reden. Als diese sich weigert, erpresst er sie: Wenn sie nicht mit Lindsey spricht, lässt er der Lehrerin ein Video zukommen, auf dem Jenny flucht. Jenny bleibt daraufhin nichts anderes übrig und stellt Lindsey schließlich Andre vor, der sich auf diesem Gebiet auskennt. Es stellt sich heraus, dass Lindsey bereits bei einem anderen Arzt in Behandlung ist, sodass Jenny glaubt, ihre Pflicht erfüllt zu haben. Als Lindsey und Pete zum ersten Mal miteinander schlafen, verliert Lindsey die Kontrolle und renkt Pete sogar den Penis aus. Pete hat solche Schmerzen, dass er schleunigst ins Krankenhaus muss und darüber das anstehende Football-Spiel vergisst, welches über Petes diesjährigen Einzug in die Playoffs entscheidet … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.01.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 09.12.2010 FX
    • Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Der Sacko Bowl (Staffel 2, Folge 13) – © RTL Nitro

      Die diesjährige Fantasy-Football-Liga neigt sich dem Ende: Während Taco und Andre um den letzten Platz und somit um die Verlieretropähe „Sacko“ spielen, stehen Jenny und Ruxin im Finale. Ruxin ist deshalb so nervös, dass er alleine keine Entscheidung hinsichtlich seiner Aufstellung treffen kann und nicht nur seine Gegnerin Jenny, sondern auch seinen untalentierten Schwager Rafi um Rat fragt. Jenny hingegen ist die Ruhe in Person und lehnt bei ihrer Spieleraufstellung selbst Kevins Hilfe ab. Dieser ist darüber so empört, dass er sich heimlich in Jennys Account einloggt und ihre Aufstellung verändert. Verhilft er ihr dadurch zum Sieg im Shiva Bowl oder bewirkt er das genaue Gegenteil? Pete hat derweil in einen neuen Wagen, ein typisches Polizeiauto, investiert. Als ihn daraufhin alle um ihn herum für einen echten Polizisten halten, ist er zunächst genervt – bis er erkennt, welchen Eindruck seine neugewonnene Macht auf die Frauenwelt macht. Unter den Freunden kommt es zum Streit, da Andre, der Gewinner des letzten Jahres, die Shiva Trophäe nicht herausrücken möchte. Bei seiner Flucht auf das Dach seines Apartments wägt er sich in Sicherheit, doch bei einer Rangelei fällt die Statue plötzlich vom Dach auf ein parkendes Auto. Dessen Besitzer ist außer sich vor Wut und ist im Begriff, die Polizei zu rufen, als Pete zufällig mit seinem nagelneuen Wagen vorfährt … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.01.2014 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 09.12.2010 FX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The League im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray