Staffel 2, Folge 11

  • 17. Ramona Neopolitano (Ramona Neopolitano)

    Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Petes Chef Bill Haddock erwischt Pete dabei, wie er während der Arbeitszeit sein Team in der Fantasy-Football-Liga zusammenstellt. Haddock zitiert Pete unverzüglich zu sich, doch entgegen seiner Erwartung macht er ihm keinerlei Vorwürfe, da er selbst ein Footballfan ist. Haddock droht Pete dennoch damit, ihn zu feuern, wenn er das nächste Spiel nicht für Haddock übernimmt und ihn mit einem Sieg zu den Playoffs verhilft. Kevin hat derweil wieder einmal Entscheidungschwierigkeiten in Bezug auf die Fantasy-Football-Liga. Er beschließt deshalb kurzerhand, in einer Radiosendung anzurufen, um von den Footballexperten zu erfahren, welche Bewertung die einzelnen Spieler erhalten haben.
    Doch Kevin verlässt sich nicht nur hinsichtlich des Footballs auf solche Rankings, sondern auch beim Kauf einer Cappucinomaschine. Obwohl Jenny und Kevin überhaupt keinen
    Cappucino trinken, kauft er die Cappucinomaschine ‚Ramona Neopolitano‘, nur weil sie ausgezeichnet bewertet wurde. Ruxin versucht einige Tage später ebenfalls, den Radioexperten einen Rat für seine Football-Aufstellung zu entlocken. Als diese ihm ihre Hilfe verweigern, gibt er sich als Witwer aus.
    Sofia hört die Sendung zufällig mit und glaubt daraufhin, dass Ruxin vor ihrer Ehe schon einmal verheiratet war. Verletzt stellt sie ihn zur Rede und möchte etwas über seine erste Frau erfahren. Da Ruxin spontan nichts anderes einfällt, behauptet er einfach, dass sie Ramona Neopolitano hieß. Ruxin weiht seine Freunde vor dem nächsten gemeinsamen Treffen in sein Geheimnis ein und bittet sie, bei der Lügengeschichte mitzuspielen – als plötzlich Jenny samt Cappucinomaschine vor der Tür steht, die sie Sofia schenken möchte … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 02.12.2010FX

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 14.06.2018
05:35–06:00
05:35–
So 29.04.2018
05:00–05:25
05:00–
So 29.04.2018
04:10–04:35
04:10–
Fr 17.01.2014
01:25–01:45
01:25–
Do 16.01.2014
22:05–22:30
22:05–
NEU
Füge The League kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The League und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The League online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…