Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „The League“ startete am 14.11.2013 bei Nitro..
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Obwohl die fünf Freunde Pete, Kevin, Ruxin, Andre und Taco unterschiedlicher nicht sein könnten, verbindet sie ihre Leidenschaft zum Football. Die Männer schauen sich nicht nur gerne reale Footballspiele an, sondern haben darüber hinaus sogar ihre eigene Fantasy-Football-Liga im Internet gegründet. Für die Wahl der Spieler hat Kevin sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Jeder der fünf Freunde bekommt auf dem Kindergeburtstag von Kevins Tochter Ellie beim Sackhüpfen ein Kind zugeteilt und der Sieg der Kinder entscheidet darüber, wer als Erster einen Spieler auswählen darf. Während Ruxin überglücklich ist, als sein Mädchen gewinnt, kann Kevin seine Niederlage nicht fassen. Als sich der Strafverteidiger Roxin und der Staatsanwalt Kevin im Gericht über einen Fall streiten, schlägt Kevin Ruxin auf einmal einen eigenartigen Deal vor.
    Pete hat derweil ganz andere Probleme: Seine Frau Meegan hat überhaupt kein Verständnis für seine Leidenschaft zum Football und macht ihn Tag für Tag darauf aufmerksam, dass sie sich nichts sehnsüchtiger als ein Baby wünscht. Pete ist zwar noch nicht bereit für ein Kind, aus Liebe zu Meegan verspricht er ihr aber, dieses Jahr nicht in der Fantasy-Football Liga mitzuspielen. Kevin ist geschockt, als er von Petes Neuigkeiten hört, doch Pete möchte weitere Streitigkeiten mit Meegan unbedingt vermeiden – bis auf einmal die Putzfrau Theresa sein vermisstes Glücks-T-Shirt trägt, das Meegan ihr heimlich geschenkt hat … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 29.10.2009FX
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Während Pete sich langsam an sein Singleleben gewöhnt, löst die Trennung von Meegan und Pete bei Roxins Ehefrau Sofia Verlustängste aus. Obwohl Roxin ihr immer wieder versichert, dass er sie nie verlassen würde, beschäftigt sie die Angelegenheit so sehr, dass sie keine Lust mehr auf Sex hat. Bei einem Pärchendinner zwischen soll Jenny Sofia ins Gewissen reden und ihr vor Augen führen, wie wichtig Sex in einer Ehe ist. Doch als Jenny erwähnt, dass Kevin sie wegen ihrer Vagina niemals verlassen würde, ist sie auf einmal Gesprächsthema Nummer Eins. Da Roxin auf Sexentzug ist, raten seine Kumpels ihm dazu, sich einen Porno anzusehen, doch dies hat Sofia ihm strengstens verboten. Als diese ihrem Mann zufällig im Internet ein Werbevideo über einen Stütz-BH zeigt, ist dieser nicht nur fasziniert von dem BH, sondern auch vom Video selbst.
    Roxin möchte Kevin sofort von seiner neuen Entdeckung mitteilen, ahnt aber nicht, dass Jenny gerade an dessen Computer sitzt. Diese hat daraufhin eine geniale Idee, wie Kevin und sie der Shiva, einem selbstgebastelten Pokal für den Gewinner der Fantasy-Football Liga, ein Stück näher kommen können … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 05.11.2009FX
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Ruxin lädt seine Freunde für den kommenden Sonntag zu sich nach Hause ein, damit sie sich gemeinsam die Footballspiele im Fernsehen anschauen können. Pete freut sich zwar sehr auf das Treffen, allerdings möchte er Andre in der Fantasy-Liga endlich schlagen. Da sein bester Spieler LaDainian Tomlinso, auch L.T. genannt, jedoch verletzt ist, ist ungewiss, ob er am Wochenende überhaupt spielen kann. Um zu punkten, schreckt Pete nicht einmal davor zurück, seinen Freunden in den Rücken zu fallen: Er ruft heimlich den Moderator Terry Bradshaw an und gibt sich als dessen Onkel aus, um herauszufinden, wie es wirklich um L.T. steht.
    Kann Pete Bradshaw Informationen entlocken oder fällt sein kleiner Schwindel auf? Während Taco Sofia in der Küche bei den Vorbereitungen für das Essen hilft und dabei heftig mit ihr flirtet, gucken Pete, Kevin, Jenny, Andre und Ruxin die Spiele. Alle amüsieren sich prächtig, bis Sofias mehrgängiges Menü auf einmal Stunden in Anspruch nimmt und sie das Spiel deshalb unterbrechen müssen. Als Pete und Kevin dann auch noch mitbekommen, dass Ruxin heimlich in einer anderen Fantasy-Liga spielt, sind sie enttäuscht von ihrem Freund und fordern ihn auf, aus dieser Liga auszutreten. Doch die Krönung des Ganzen kommt erst noch: Die kleine Ellie, die sich gerade in einer schwierigen Phase befindet und Spaß an sämtlichen Exkrementen hat, macht Jeffrey, dem Baby von Sofia und Ruxin, ein ganz besonderes Geschenk … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 12.11.2009FX
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Pete hat sich bereits vor Monaten für Meegan eine Überraschung zum Jahrestag überlegt: Er hat ein Wochenende in einem Wellnesshotel samt Paarmassage und romantischem Dinner gebucht. Dummerweise sind Meegan und Pete jetzt, wo es endlich so weit ist, kein Paar mehr. Da Pete aber bereits alles im Voraus bezahlt hat, beschließt er kurzerhand, mit Andre das Wochenende zu verbringen. Doch bevor Pete aufbrechen kann, muss er in Meegans Wohnung einbrechen, da er bei seinem Auszug den selbstgedrehten Sexfilm vergessen hat. Gelingt es ihm, die DVD an sich zu nehmen oder kommt Meegan unverhofft nach Hause? Während Pete und Ruxin schließlich im Wellnesshotel entspannen, liegen Kevins Nerven blank: Er muss das gesamte Wochenende auf seine kleine Tochter Ellie aufpassen, die nichts anderes mehr im Kopf hat als Mr.
    McGibblets, ihr singendes und tanzendes Kuscheltier. Kevin kann Mr. McGibblets’ Anwesenheit schließlich nicht länger ertragen, sodass er sich einen gemeinen Plan einfallen lässt: Er bittet seinen kleinen Bruder Taco, sich als Mr McGibblets zu verkleiden und Ellie so zu erschrecken, dass sie das Kuscheltier nie wiedersehen möchte. Doch entgegen seiner Erwartungen ist Ellie total begeistert von dem riesigen Kuscheltier und möchte ihm jeden Wunsch erfüllen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 19.11.2009FX
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Nachdem Ruxin einer anderen Frau im Restaurant nachgeschaut hat, ist Sofia sauer. Als Wiedergutmachung möchte er ihr eine Porzellanfigur schenken, muss dafür aber bis nach Chinatown fahren. Da Taco schon seit über einer Woche auf Sexentzug ist, beschließt er, Ruxin zu begleiten, um sich chinesischen Drei-Penis-Wein gegen seine Sexkrise zu kaufen. Doch Taco übertreibt es mit dem Wein, sodass nichts und niemand mehr vor ihm sicher ist. Pete hat derweil ein Treffen mit dem Scheidungsmediator Bryce und wird das Gefühl nicht los, dass dieser von Anfang an auf Meegans Seite steht. Als Pete Bryce dann auch noch auf einer Weihnachtsfeier eines gemeinsamen Freundes trifft und ihn bei einem Gesellschaftsspiel unabsichtlich beleidigt, sieht er seine Chancen endgültig dahinschwinden.
    Doch davon lässt er sich nicht die Laune vermiesen und freut sich auf das Ende der Fantasy-Football-Liga. Nach der Weihnachtsfeier eilen die Freunde in eine Bar, um sich das Spiel anzuschauen. Als es dort zu einer Auseinandersetzung mit anderen Fans kommt, gelingt es Jenny zwar zu schlichten, allerdings offenbart sie zugleich, dass sie Kevins Team gemanagt hat. Nachdem Kevin gegen Pete verloren hat, kommt den beiden Männern die Idee, dass dieses Mal nicht Kevin, sondern Jenny die alljährliche Wette, nackt über die Straße zu laufen, einlösen muss … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 03.12.2009FX
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Andre hat seit drei Monaten eine heimliche Affäre mit Shiva, welche die Jungs noch aus ihrer Highschoolzeit kennen. Daher bittet er seine Freunde, die seither die Trophäe der Football-Fantasy-Liga nach Shiva benennen und auf der sogar ein Foto von ihr klebt, dieser einen neuen Namen zu geben. Pete, Kevin, Ruxin und Taco lehnen Andres Bitte jedoch strikt ab. Die Freunde glauben daraufhin, dass Andre die letzten Spiele nur gewonnen hat, weil ihm die Nähe zu der echten Shiva Glück gebracht hat. Deshalb statten die Männer Andre und Shiva einen Überraschungsbesuch ab, um Shivas Habseligkeiten als Glücksbringer zu entwenden. Pete geht sogar so weit und lässt sich bei Shiva, die als Urologin arbeitet, einen Termin geben – sehr zu Andres Missfallen. Shiva freut sich derweil darüber, ihre Highschoolfreunde nach all den Jahren noch einmal wiederzusehen.
    Sie ahnt jedoch nicht, warum die Jungs wirklich zu ihr gekommen sind. Als Ruxin mitten in der Nacht eine Autopanne hat und Shiva zufällig vorbeikommt, zeigt sie sich freundlich und hilfsbereit – bis sie auf dem Beifahrersitz die Trophäe entdeckt … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 10.12.2009FX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The League online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…