Staffel 1, Folge 3

  • 3. Spaß mit Fäkalien (Sunday At Ruxin’s)

    Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Ruxin lädt seine Freunde für den kommenden Sonntag zu sich nach Hause ein, damit sie sich gemeinsam die Footballspiele im Fernsehen anschauen können. Pete freut sich zwar sehr auf das Treffen, allerdings möchte er Andre in der Fantasy-Liga endlich schlagen. Da sein bester Spieler LaDainian Tomlinso, auch L.T. genannt, jedoch verletzt ist, ist ungewiss, ob er am Wochenende überhaupt spielen kann. Um zu punkten, schreckt Pete nicht einmal davor zurück, seinen Freunden in den Rücken zu fallen: Er ruft heimlich den Moderator Terry Bradshaw an und gibt sich als dessen Onkel aus, um herauszufinden, wie es wirklich um L.T. steht. Kann Pete Bradshaw Informationen entlocken oder fällt sein kleiner Schwindel auf? Während Taco Sofia in der
    Küche bei den Vorbereitungen für das Essen hilft und dabei heftig mit ihr flirtet, gucken Pete, Kevin, Jenny, Andre und Ruxin die Spiele.
    Alle amüsieren sich prächtig, bis Sofias mehrgängiges Menü auf einmal Stunden in Anspruch nimmt und sie das Spiel deshalb unterbrechen müssen. Als Pete und Kevin dann auch noch mitbekommen, dass Ruxin heimlich in einer anderen Fantasy-Liga spielt, sind sie enttäuscht von ihrem Freund und fordern ihn auf, aus dieser Liga auszutreten. Doch die Krönung des Ganzen kommt erst noch: Die kleine Ellie, die sich gerade in einer schwierigen Phase befindet und Spaß an sämtlichen Exkrementen hat, macht Jeffrey, dem Baby von Sofia und Ruxin, ein ganz besonderes Geschenk … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 12.11.2009FX

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 23.11.2013
04:20–04:40
04:20–
Do 21.11.2013
22:05–22:30
22:05–
NEU
Füge The League kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The League und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The League online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…