Staffel 1, Folge 1

  • 1. Los geht’s mit der Fantasy-Football-Saison! (The Draft)

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Obwohl die fünf Freunde Pete, Kevin, Ruxin, Andre und Taco unterschiedlicher nicht sein könnten, verbindet sie ihre Leidenschaft zum Football. Die Männer schauen sich nicht nur gerne reale Footballspiele an, sondern haben darüber hinaus sogar ihre eigene Fantasy-Football-Liga im Internet gegründet. Für die Wahl der Spieler hat Kevin sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Jeder der fünf Freunde bekommt auf dem Kindergeburtstag von Kevins Tochter Ellie beim Sackhüpfen ein Kind zugeteilt und der Sieg der Kinder entscheidet darüber, wer als Erster einen Spieler auswählen darf. Während Ruxin überglücklich ist, als sein Mädchen gewinnt, kann Kevin seine Niederlage nicht fassen. Als sich der Strafverteidiger Roxin und der Staatsanwalt
    Kevin im Gericht über einen Fall streiten, schlägt Kevin Ruxin auf einmal einen eigenartigen Deal vor.
    Pete hat derweil ganz andere Probleme: Seine Frau Meegan hat überhaupt kein Verständnis für seine Leidenschaft zum Football und macht ihn Tag für Tag darauf aufmerksam, dass sie sich nichts sehnsüchtiger als ein Baby wünscht. Pete ist zwar noch nicht bereit für ein Kind, aus Liebe zu Meegan verspricht er ihr aber, dieses Jahr nicht in der Fantasy-Football Liga mitzuspielen. Kevin ist geschockt, als er von Petes Neuigkeiten hört, doch Pete möchte weitere Streitigkeiten mit Meegan unbedingt vermeiden – bis auf einmal die Putzfrau Theresa sein vermisstes Glücks-T-Shirt trägt, das Meegan ihr heimlich geschenkt hat … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 29.10.2009FX

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 15.11.2013
23:55–00:20
23:55–
Do 14.11.2013
22:05–22:35
22:05–
NEU
Füge The League kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The League und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The League online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…