Staffel 2, Folge 10

  • 16. Essiganfall (High School Reunion)

    Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Ruxin sieht dem anstehenden Highschool-Treffen am kommenden Wochenende alles andere als freudig entgegen und spielt sogar mit dem Gedanken, mit Abwesenheit zu glänzen. Als er jedoch im Friseursalon seinen ehemaligen Kommilitonen Frank wiedertrifft und dieser sich nicht nur über ihn lustig macht, sondern ihn sogar als schwul bezeichnet, ändert Ruxin schlagartig seine Meinung: Er bitten seine Ehefrau Sofia, sich aufreizend zu kleiden und möchte bei dem Treffen mit ihr angeben. Bei Sofias Anblick fällt Frank die Kinnlade herunter und Ruxin lässt von nun an keine Situation aus, um Frank zu provozieren. Pete und Kevin wollen sich bei der Feier für einen Namen für die
    neue Trophäe der Fantasy-Football-Liga inspirieren lassen.
    Die beiden Männer wollen die Trophäe nach dem größten Loser ihres Jahrganges benennen. Pete hat auch schon eine Idee, wer dies sein könnte: In seiner Highschool-Zeit hatte er eine große Auseinandersetzung mit seiner Mutter, da diese in ihrem Auto ein Kondom gefunden hat. Während Petes Mutter davon überzeugt war, dass ihr Sohn dafür verantwortlich war, versucht Pete immer noch herauszufinden, wer sich damals wirklich im Auto seiner Mutter vergnügt hat. Als Shiva zufällig von der Unterhaltung mitbekommt, kann sie das Geheimnis nach all den Jahren endlich lüften … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 18.11.2010FX

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 14.06.2018
05:10–05:35
05:10–
Fr 27.04.2018
05:30–06:00
05:30–
Fr 27.04.2018
04:40–05:05
04:40–
Fr 10.01.2014
01:45–02:05
01:45–
Do 09.01.2014
22:30–23:00
22:30–
NEU
Füge The League kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The League und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The League online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…