The Great
    USA 2020–
    • Geschichtsdrama
    Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginalspracheEnglisch
    Die satirische Serie „The Great“ zeigt auf unorthodoxe Weise den Weg von Katharina der Großen (Elle Fanning) zur Macht im Russland des 18. Jahrhunderts. Die junge deutsche Adlige Sophie Auguste Frederike wird aus machtpolitischen Gründen mit dem russischen Thronfolger verheiratet, später Peter III. (Nicholas Hoult) genannt. Doch die Ehe steht unter keinem guten Stern, da sich Peter als fürchterliche Person herausstellt. Als Schwester im Geiste stellt sich ihre Magd Marial (Phoebe Fox) heraus, die der nun Katharina genannten Königin eröffnet, dass der Thron in Russland automatisch an die Königin geht, sollte es keinen männlichen Erben geben und der König sterben. Für Katharina klingt diese Feststellung wie eine hervorragende Herausforderung.
    (Text: Roger Förster)

    The Great auf DVD & Blu-ray

    The Great – Streaming

    The Great – Community

    • am

      Man muß Satire und Comedy mögen, um eine historische Serie zu sehen. Hat mir überhaupt nicht gefallen!

    The Great – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Great online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…