Kommentare 1–10 von 30

  • (geb. 1963) am

    Also, ich fand die Serie toll - naja Geschmäcker sind eben verschieden.
    Und Kevin Bacon sehe ich sowieso gerne, er hat seine Rolle gut gespielt.
    Schade, daß die Serie vorbei ist.
    • am

      Gott sei dank, ist die total unglaubwürdig gewordene Serie zu ende.
      • (geb. 1963) am

        Na ja, aber spannend war sie aber doch (zumindest die ersten beiden Staffeln) - trotz einiger Brutalitäten und negativen Kritiken...
      • am

        Staffel 1 war am BESTEN!!!
    • (geb. 1963) am

      Also das Ende ist ein bischen offen geblieben.
      Folgende Fragen stellen sich da, die da wären:
      Hat "Theo" den Sprung von der Brücke ins eiskalte Wasser überlebt - oder nicht?
      Und an wem will sich "Ryan Hardy" nun rächen!? Was für eine Organisation ist es denn überhaupt?? Politiker? Gefolgsleute von "Joe Carroll"? Ein Gestrüpp aus beiden Parteien? CIA? FBI? Gegen welche Leute denn nun?

      Hier hätte man - ähnlich wie bei "CSI: Vegas" - einen Fernsehfilm in 2 Teilen drehen sollen, um das ganze evtl. aufzulösen...
      • (geb. 1970) am

        es sind die reichen des landes, wie die gekaufte fbi agentin campbell am ende sagte. die, die man bei den satistischen spielen im haus bei eliza sah.
        theo hatte einen streifschuß; falls es eines tages doch noch eine fortsetzung gibt, wird er leben und killende schäfchen um sich scharren - wie sein mentor strauss und danach carroll...
      • (geb. 1963) am

        Tja, wenn überhaupt - bis dahin vergehen dann noch zig Jahre...
    • am

      Leider gibt es keine Fortsetzung mehr. Schade ich fand sie mit jeder Staffel besser. Leider ist das Ende der 3 Staffel auch nicht wirklich als richtiges Ende angesetzt.
      • am

        ja, vorallem, der steht nach einem kopfschuss wieder auf ???? Gibt es wirklich keine 4. Staffel mehr??
    • am

      Blu-ray Staffel 3 VÖ: 07.04.2016
      • (geb. 1967) am

        Ab 5.1. Auf RTL Crime
        • am

          Ich mag die Serie ja wirklich, Kevin Bacon finde ich klasse, aber, ich hab selten sooo dämliche FBI Agenten gesehen. denen geht wirklich jeder durch die Lappen. Bin jetzt in der 3. Staffel Folge 5, es wird nicht besser, immer wenn man denkt, na, jetzt habense die aber endlich, können die wieder türmen??? Wie oft hab ich schon gedacht, schieß ins Bein, schieß ins Bein, Neeee, wir lassen die lieber wieder laufen !?
          • (geb. 1952) am

            hallo chris, bin voll bei dir, selten so dämliche agents gesehen, aber ist ja nur ein film und wenn alles gleich klappen würde wäre die serie zu kurz, für mich ist es katastrophal das bei solchen mördern der personenschutz der agents und ihrer angehörigen viel zu lasch ist, was mir gefällt ist, das wie im richtigen leben im film die täter immer nach dem gesetz behandelt und mit samthandschuhen angefasst werden, und um das zu verhindern ist eigentlich fast nur noch gnadenlose härte ( RYAN ) oder selbstjustiz angebracht ! wie in der wirklichkeit : TÄTERSCHUTZ GEHT VOR OPFERSCHUTZ !
          • am

            Die hätten einen neuen Handlungsstrang für die 2. Staffel schreiben sollen. Was auch hier passen würde, eine 24 Handlung, im Echtzeitmodus.
        • am

          RTL Nitro zeigt ab 6. Januar 2016 die dritte und letzte Staffel von The Following. Um 23.45 Uhr NEUE FOLGEN.
          • am

            RTL Crime NEUE FOLGEN Staffel 3 ab 19.November um 20.15 Uhr.
            • am

              Die 15 Folgen der zweiten Staffel sind ab dem 8. Juli jeweils mittwochs um 23.40 Uhr als Free-TV-Premiere zu sehen bei RTL NITRO. Eine zusätzliche Ausstrahlung bei RTL ist nach aktuellem Stand nicht mehr geplant.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Following online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              The Following auf DVD

              Auch interessant…