The Fades
    GB 2011
    Deutsche ErstausstrahlungZDFneoOriginal-ErstausstrahlungBBC three (Englisch)
    Als dem Teenager Paul (Iain De Caestecker) in seinen Alpträumen Gestalten aus dem Jenseits begegnen, ahnt er schnell, dass es sich hierbei nicht nur um Träume handelt. Denn kurz darauf durchbricht einer dieser Gestalten, die sich selbst „The Fades“ nennen, die Grenze in unsere Welt und verwickelt Paul in einen Kampf zwischen Leben und Tod.
    Der 17-jährige Paul wird von schrecklichen, apokalyptischen Träumen geplagt. Weder sein bester Kumpel Mac (Daniel Kaluuya) noch sein Therapeut Dr. Tremlett (Francis Magee) können dem Jungen helfen, der dann plötzlich auch noch von Geistern Verstorbener heimgesucht wird, den Fades. Als einer dieser Fades, der verbitterte und rachsüchtige Polus (Ian Hanmore) einen Weg findet, das Reich der Toten zu verlassen und wieder menschlich zu werden, erkennt Paul, dass nur er im Stande ist, die Fades aufzuhalten und den Untergang der Menschheit zu verhindern.

    The Fades – Kauftipps

    The Fades – Streams

    The Fades – Community

    • (geb. 1980) am

      Hey BBC und Co. Ich habe jetzt "The Fates" gesehen und ich verstehe einfach nicht, warum es damals so wenig Einschaltquoten gab. Ich finde die Serie von der Besetzung, Story und von der Umsetzung her einfach nur spitzen mässig. Zugegeben mein Kommentar dazu kommt echt spät aber ich habe sie gerade erst endeckt. Und bei der 5. Episode habe ich mich nach der 2. Staffel erkundigt und habe das mitbekommen, das es sie nicht gibt. Naja nun hab ich gedacht, toll, suoer und habe schwerenherzens die Staffel nicht zu Ende geschaut, da es ja keine Fortsetzung gibt. Aber echt mal, die Serie hatte soviel Potential und ihr macht da nicht weiter. Das ist echt nicht schön. Jetzt im Moment gibt es überwiegend nur noch Schrott. Ausser, Game Thrones, The walking Dead, The Boys und sehr wenig andere Ausnahmen, gibt es echt nur noch billigen Schei..... Macht mal wieder eine richtig gute Fantasy, Science Fiction oder Horror Serie und steckt Geld rein da. Vieles was raus kommt zur Zeit, wirkt wie "Los komm, fix was hin geklatscht und schnelles Geld machen." Also macht mal wieder was richtig Grosses und steckt Geld und Zeit rein. Ein Gewinn ist das für die Produzenten dich immer oder nicht 😜
    • (geb. 1971) am

      Wirklich Schade wenn man diese richtig gute Story nicht weiterführt......
    • (geb. 1967) am

      Hallo BBC. Wirklich sehr schade, dass ihr die Serie nicht fortführt. Hat doch großes Potential. Oder fällt euch nichts ein wie es weitergehen könnte?
      zu sagen upps kein Geld mehr, ist doch an den Haaren herbeigezogen!!!
      Ich finds schade, fand die 6 Folgen super spannend und ne tolle Geschichte und würde mich echt riesig über eine Fortsetzung, sprich 2. Staffel freuen.
      Denkt doch noch mal drüber nach?
    • (geb. 1977) am

      Schade, Liebe BBC, schade!
      Da investiert man in eine gute Geschichte von einem Jungen, der nicht ganz auf der Höhe erscheint, lässt ihn innerhalb einer Staffel übersinnlich, aber voller Liebe, Hass und Trauer, Erwachsen werden, gibt der Story einen vorhersehbaren Abschluss, aber mit Aussicht wie es weitergehen könnte und dann fällt einem auf "Upsss! Kein Pfund für die nächste Staffel da!".
      Tja! Schade, Liebe BBC! Schade

    The Fades – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Fades im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…