Staffel 2, Folge 10

  • 20. Kaskade (Cascade)

    Staffel 2, Folge 10
    Auf Ganymed verfolgen Holden und sein Team weiter die Spur von Praxs Tochter Mei und dem Wissenschaftler Dr. Strickland. Derweilen gibt Errinwright zu, mit Jules-Pierre Mao zusammengearbeitet zu haben. Er übergibt Avasarala Informationen, die darauf hindeuten, dass auf Ganymed eine von Mao entwickelte, neuartige Waffe getestet
    wurde. Als Bobbie Draper aus ihren Quartieren flieht, ergreift Avasarala die Gelegenheit, um Bobbie auf ihre Seite zu ziehen und sie davon zu überzeugen, dass Mars tatsächlich für den Angriff auf Ganymed verantwortlich ist. Währenddessen erlässt Mars über Ganymed eine Flugverbotszone. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.09.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMi 29.03.2017Syfy U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Füge The Expanse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Expanse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Expanse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…