Staffel 2, Folge 2

  • 12. Türen und Seitengänge (Doors And Corners)

    Staffel 2, Folge 2
    Die Rocinante landet auf der Tycho Station. Holden und sein Team erklären Fred Johnson, was auf Eros vorgefallen ist und dass immer noch Daten an eine andere Station übermittelt werden. Mit Johnsons Hilfe wollen sie einen Angriff auf die Thoth Station starten, da sich dort die Verantwortlichen für die Verseuchung von Eros verstecken. Holden, Miller und die Crew der Rocinante nehmen an der Mission teil. Auf Thoth finden sie den
    Wissenschaftler Antony Dresden, der die Bürger auf Eros mit dem Protomolekül infiziert hat. Dresden schlägt Johnson vor, für ihn zu arbeiten, doch Miller erschießt ihn stattdessen. In der Zwischenzeit diskutierten die Vereinigten Nationen, wie sie auf die Zerstörung der Phoebe Station von Mars reagieren sollen und erwägen, den marsianischen Mond Deimos anzugreifen. Avasarala erkundigt sich nach Fred Johnson. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.09.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMi 01.02.2017Syfy U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Füge The Expanse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Expanse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Expanse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…