Staffel 1, Folge 2

  • 2. Die große Leere (The Big Empty)

    Staffel 1, Folge 2
    Nachdem das Canterbury-Raumschiff zerstört wurde, sitzt das Team um James Holden in einem Shuttle fest. Da ihnen allmählich die Ressourcen an Luft und Sprit ausgehen, sehen sie sich gezwungen, von einem marsianischen Schiff aufgenommen zu werden. Allerdings verdächtigt Holden, dass Mars für den Angriff auf die Canterbury verantwortlich ist und macht dies öffentlich. Da die Canterbury Ceres nicht mit Wasser beliefern konnte, herrscht Knappheit auf dem Zwergplaneten.
    Detective Miller versucht, die dadurch entstehenden Konflikte unter den Bürgern einzudämmen. Zudem erfährt er, dass sich Julie zuletzt an Bord eines Raumschiffes befand. Chrisjen Avasarala wird dafür kritisiert, den OPA-Aktivisten gefoltert zu haben. Sie ist der Meinung, dass der Aktivist Informationen zur Tarnkappentechnik besitzt und schickt ihn zur weiteren Befragung auf die Mondstation Luna, doch auf dem Weg dorthin begeht er Selbstmord. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereDo 03.11.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDi 15.12.2015Syfy U.S.Original-Online-PremiereDi 15.12.2015

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge The Expanse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Expanse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Expanse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…