Kommentare 11–20 von 25

  • am

    Für mich ist "The Expanse" mit Abstand eine der besten Scifi Serien der letzten Jahrzehnte. 🎩 Hoffentlich gibt es noch viele weitere Staffeln als nur 5! Hoffentlich wird die 5te Staffel noch dieses Jahr ausgetrahlt bzw. veröffentlicht.
    • am

      Schon etwas her das ich Staffel 4 gesehen habe, aber eigentlich ist das nicht viel passiert...solche Staffeln kann es unendlich geben.
  • (geb. 1969) am

    In der Zeitschrift "Screentime" ist aktuell zu lesen, dass Amazon Prime die Serie übernommen hat und dass es auch mindestens eine 5. Staffel geben wird.
    • am

      Staffel 5 kommt aufjedenfall, vielleicht sogar schon im Oktober...rechne aber mit Dezember!
    • am

      Die 5. Staffel wird aktuell noch gedreht und soll - wenn alles gut verläuft - voraussichtlich Ende dieses Jahres verfügbar sein.
      Es soll in Staffel 5 auch einige interessante Veränderungen geben.
      Wer nicht solange warten möchte, kann ggf. den 5. Roman-Band von "The Expanse" lesen. Hierauf basiert letztlich auch Staffel 5. Andernfalls einfach überraschen lassen. Es bleibt jedenfalls spannend.
  • (geb. 1983) am

    Ist die 4 Staffel nach Folge 10 schon zu ende? Habe eher auf ein abgeschlosseneres Ende gehofft, so wie bei Staffel 3, da findet man sich eher damit zurecht das man nun 1 Jahr warten muss bis es weitergeht...Cliffhanger an Staffel enden sind sowas von unnötig!
    • (geb. 1969) am

      Ja, die 4. Staffel hat angeblich wirklich nur 10 Teile.
      Hängt das Ende der finalen 4. Staffel wirklich in der Luft?
      Dann habe ich ehrlich gesagt keine Lust die 4. Staffel zu schauen.
      Ärgerlich
    • (geb. 1983) am

      sagen wirs mal so, dass womit sich die Crew der Rocinante in der 4 Staffel beschäftigt wird schon abgeschlossen, aber es gibt noch offene Handlungsstränge. Und bei der letzten Scene die man sieht hätte ich nicht erwartet das die Staffel so zu ende ist. 
  • am

    Wie heisst der Hut den Joe Miller in der Serie the Expanse trägt? Ich habe nirgends einen Hinweis dafür gefunden. Danke Gruss chris
    • (geb. 1950) am

      Schau unter Trelby. :-)
    • am

      Ne, das ist ein Trilby 😉
  • (geb. 1963) am

    Mal eine ketzerische Frage an die Community: Was ist empfehlenswerter? Die Bücher oder die DVDs/BDs zu kaufen? Ich lese ebenso gerne, wie ich gerne gute Serien schaue. Allerdings bin ich nicht für Streaming Abos oder auch PayTV zu haben. Sollte beides interessant sein, dann bitte einen Tipp, was als Erstes zu empfehlen ist. Hoffentlich breche ich jetzt keinen Flamewar vom Zaun.
    • am

      Gibt 7 Bücher auf Deutsch, wenn sie dir auf Kindle holst bist 74 Euro los. Als Taschenbuch knappe 80 Euro.

      Auf DVD kam ja erst die 2te Staffel raus, bis da die 3. und 4. kommen wird noch dauern!

      Primeabo für 1 Jahr kostet 69 Euro, plus den Freimonat.

      Theoretisch könntest du die 36 Folgen in dem Freimonat ansehen, dann ist es sogar umsonst! (so gesehen hättest du dann ja kein Abo, Kündigung nicht vergessen!)
    • (geb. 1963) am

      Bücher kommen mir grundsätzlich nur in Papier ins Haus. Da bin ich hoffnungslos altmodisch. Und das ist auch gut so. 😎 Werde mir wohl doch mal das erste Taschenbuch gönnen. Mal sehen, ob es  das gebraucht in gutem Zustand bei medimops.de gibt. Aber zuvor warten die beiden Abschlussbände der Wüstenplanet-Reihe darauf gelesen zu werden. Guten SiFi mag ich als Roman, wie als Film bzw. Serie gleichermaßen.
  • (geb. 1969) am

    Die 3. Staffel ist noch besser als Staffel 1 und 2.
    Freue mich auf den bestimmt guten Abschluss der Serie mit Staffel 4
    • (geb. 1952) am

      Staffel zwei fand ich bärenstark
      Story wandelt sich zum Weltraumepos und spielt nicht mehr so häufig
      in sets mit deko artikeln :-))
      • am

        Gibt es schon Infos wann und wo Staffel 3 auf deutsch startet?
        • am

          Wie Staffel 1 und 2 sicher auf Netflix...

          Staffel 3 ist aber wohl die letzte, da die Serie SyFy gehört...aber wenn ich sie auf Netflix abspiele steht da immer A Netflix original series...dachte daher das es eine Netflix Serie ist, naja vielleicht holen sie sich ja noch!
      • am

        Die Serie ist Weltklasse, realistisch und extrem spannend! Sie hat eine gute Story dank den Büchern. Meine Nummer 2 nach Game of Thrones
        • am

          Apropos Game of Thrones: Ist Euch aufgefallen, dass Jim Holden die gleiche Synchronstimme hat, wie Jon Schnee?
      • am

        Zweite Staffel ab September bei Netflix.

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Expanse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        The Expanse auf DVD

        Auch interessant…