The Catch
    Deutsche Erstausstrahlung: Universal Channel
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    Im neuesten Werk aus der Erfolgsschmiede von Shonda Rhimes steht die Ermittlerin Alice Vaughan (Mireille Enos) im Zentrum, die für eine große Versicherung in Fällen von Betrugsverdacht ermittelt. Trotz dieser Berufserfahrung ist sie dem Heiratsschwindler Benjamin Jones (Peter Krause) auf den Leim gegangen, der just mit all ihren Ersparnissen durchgebrannt ist. Den muss sie nun dingfest machen, bevor ihr Fauxpas allgemein bekannt wird. Dabei hat auch die Ermittlerin diverse Geheimnisse … (Text: bmk)

    The Catch auf DVD

    The Catch – Streams

    The Catch – Community

    am : Mit einem Marathon der ersten Staffel von "The Catch" endet beim Universal Channel das alte Jahr, mit dem Auftakt der zweiten Staffel wird das neue Jahr eingeläutet: Ab dem 1. Januar um 20.15 Uhr zeigt der Pay-TV-Sender die zehn Folgen der zweiten Staffel der Serie von Erfolgsproduzentin Shonda Rhimes. Die neue Staffel wird immer montagabends in Doppelfolgen und mit Originaltonoption ausgestrahlt. Am 31. Dezember ab 13.30 Uhr wird zuvor die komplette zehnteilige erste Staffel wiederholt.
    am : Ihre Deutschlandpremiere erlebt sie nun ab dem 7. November im Pay-TV. Die zehnteilige erste Staffel läuft dann immer dienstags um 21.00 Uhr.
    am : ABC beendet die Serie.

    The Catch – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Catch im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …