The Biggest Loser – Leben leicht gemacht
D 2009–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereProSieben
Staffel 14-15: Leben leicht gemacht - The Biggest Loser / Staffel 1-13: The Biggest Loser / Alternativtitel: The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack
Füge The Biggest Loser – Leben leicht gemacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Biggest Loser – Leben leicht gemacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mischung aus Doku-Soap und Abspeckshow, in der Kandidaten gegeneinander antreten, um am meisten Gewicht zu verlieren. Der oder die Gewinner erhalten einen Preis von 25.000 Euro (100.000 Euro in der ersten Staffel).
Nachdem die erste von Katarina Witt moderierte Staffel mit nur mäßigem Erfolg auf ProSieben lief, reanimierte kabel eins das Format mit Boxweltmeisterin Regina Halmich, in der dritten Staffel übernahm Oliver Petszokat.
Seit der vierten Staffel läuft die Diätshow auf Sat.1, wo Christine Theiss moderiert. An ihrer Seite stand Matthias Killing im Finale der achten Staffel.

The Biggest Loser – Leben leicht gemacht – Kauftipps

The Biggest Loser – Leben leicht gemacht – Streaming

The Biggest Loser – Leben leicht gemacht – Community

  • am

    Was für eine gequirrlte Scheisse. Es wird doch keiner dazu gezwungen in der Sendung mitzumachen.  Es ist eine gute Chance abzunehmen.  Was man alleine nicht schaffen kann, in der Sendung klappt es nun mal. Die Teilnehmer wissen worauf sie sich einlassen.  Dann müsste nun das halbe TV Programm abschaffen. Vorgeführt wird da andauernd. Ich finde, dass es ein Ansporn ist abzunehmen. Ausserdem brauch man es ja auch nicht gucken. Also
  • am

    In Mexico ist über die Hälfte der Bevölkerung übergewichtig, neben den USA also das dickste Land.
    Ich finde die Sendung gut und wichtig, viele Menschen wissen heutzutage gar nicht mehr wie man (gesund) kocht und welche Sport Möglichkeiten es gibt.
    Der Sport Unterricht in der Schule hat mir viele Sportarten so schlecht gemacht, dass ich auch lange gar keinen Sport mehr machen wollte.
  • (geb. 1997) am

    Übergewicht gibt es viel häufiger als Magersucht.
  • am

    Der Gerechtigkeit halber müsste es auch "The Biggest Gainer" geben: Magersüchtige werden vor laufender Kamera zum Essen gezwungen (bei Weigerung gibts einen Schlauch in den Magen), dann müssen sie Muskelaufbautraining machen bis sie zusammenklappen (nicht ohne dabei permanent angebrüllt und erniedrigt zu werden) und wenn einer aufs Klo zum heimlichen Kotzen verschwindet, wird das natürlich auch in Grossaufnahme gezeigt. Selbstredend alles in möglichst wenig Klamotten, damit sich jeder an den ausgemergelten Körpern ergötzen kann.

    Ooch. Das klingt grausam und unmenschlich? Think twice.
  • am

    Hallo zusammen
    Die Sendung "the biggest loser" ist eine Form von Diskriminierung von Übergewichtigen, welche am Nasenring durch die TV Arena gezogen werden.
    Sendungen wie diese sind die Basis für Mobbing in den Schulen und Betrieben.
    Es sollten alle Übergewichtigen zusammen die ausstrahlenden Sender boykotieren. Da fast 50% einen zu hohen BMI haben und unter den Fernsehzuseher ist der Anteil bestimmt noch höher, da die anderen keine Zeit für TV Sendungen haben, da sie gerade beim Fittnesstraining oder beim Joggen sind . Ich glaube es wäre Zeit, das alle mit BMI über Beautyschnitt , zum Boykott dieser Sender in den sozialen Medien aufrufen .
    Mit freundlichen Grüßen
    Josef

The Biggest Loser – Leben leicht gemacht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Biggest Loser – Leben leicht gemacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…