Deutsche Erstausstrahlung: Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    Der Teenager Marty DePollo stirbt nach dem Verzehr eines veralteten Hamburgers und kehrt als Schutzengel seines besten Freundes Steve Boshamp, der mit seiner Mutter, seiner Tante und seiner kleinen Schwester zusammen lebt, auf die Erde zurück. Dort bringt er Steve oft in Schwierigkeiten, schafft es aber dann aber doch Steve immer wieder zu helfen. (Text: Lisa)

    DVD-Tipps von Teen Angel-Fans

    Teen Angel – Community

    am : Sorry, aber ihr verwechselt allle diese Serie mit der anderen "Teen Angel" Serie vom Disney Club. Die haben bis auf den Titel nichts gemeinsam, wenn ihr mal auf die Darsteller schaut (weder Jason Priestley noch Jennie Garth) oder auf die Ausstrahlungstermine (keine ARD Erwänung) sollte es auffallen. "Die "andere" Serie hat ihren eigenen Eintrag hier.
    (geb. 1988) am : War doch der hammer!
    (geb. 1990) am : ich finds blöd das die serie net mehr im disneychannel läuft
    (geb. 1973) am : Ja - Marty (Mike Damus) ist echt der Hammer. Super süß und super sexy. Weiß jemand, wer sein Synchronsprecher ist?
    (geb. 1987) am : Also ich steige da nicht mehr ganz durch.Ich suche pics von Teen Angel aus dem Jahr 2003. Kann mir da jemand helfen. Ich verstehe auch nicht so ganz welche serie da gemeint ist da es ja wohl zwei gibt die so heißen..... Kann mir da mal jemand helfen? Aber Marti finde ich auch echt süss

    Teen Angel – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Teen Angel im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …