Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Sorry, aber ihr verwechselt allle diese Serie mit der anderen "Teen Angel" Serie vom Disney Club. Die haben bis auf den Titel nichts gemeinsam, wenn ihr mal auf die Darsteller schaut (weder Jason Priestley noch Jennie Garth) oder auf die Ausstrahlungstermine (keine ARD Erwänung) sollte es auffallen. "Die "andere" Serie hat ihren eigenen Eintrag hier.
    • (geb. 1988) am

      War doch der hammer!
      • (geb. 1990) am

        ich finds blöd das die serie net mehr im disneychannel läuft
        • (geb. 1973) am

          Ja - Marty (Mike Damus) ist echt der Hammer. Super süß und super sexy. Weiß jemand, wer sein Synchronsprecher ist?
          • (geb. 1987) am

            Also ich steige da nicht mehr ganz durch.Ich suche pics von Teen Angel aus dem Jahr 2003. Kann mir da jemand helfen. Ich verstehe auch nicht so ganz welche serie da gemeint ist da es ja wohl zwei gibt die so heißen..... Kann mir da mal jemand helfen? Aber Marti finde ich auch echt süss
            • (geb. 1972) am

              Teen Angel ist echt Spitze.
              Läuft zur Zeit doch jeden Tag im Disney Channel von Premiere.
              Jede Nacht läuft dort Disneys tolle Nächte. Heute Nacht laufen gleich 12 Folgen von Teen Angel hintereinander im deutschen Disney Channel.Von 0 Uhr bis 6 Uhr früh.Also schaut mal dort rein.Ist eine echt witzige Teenie Serie.
              • (geb. 1991) am

                ich kenn teen_angel nur vom jahr 2003 und finds total geil. marty ist süss ;-P
                • am

                  Mir geht es genau so, kann mich auch nur noch schwach daran erinnern mir fiel nur gerade diese Titelmelodie ein deswegen dachte ich hey so hieß die Serie bestimmt auch, ich surf jetzt mal ein bisschen im net rum und schaue mal was ich noch darüber finde
                  • (geb. 1987) am

                    Die Serie und die Schauspieler sind echt super *g* !!
                    Ich will auch so nen Engel...
                    • (geb. 1988) am

                      wow ich ich finde marty soooo süss!!! deswegen schaue ich die serie auch und weil sie auch so schon hammer toll ist. das musst ich unbedingt hier hin schreiben!!! bis denne ihr süßen. ciaoi. eure chrissy

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Angel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Teen Angel-Fans

                      Auch interessant…