Das Geheimnis von Lost Creek
USA 1989 (The Secret of Lost Creek)
  • Abenteuer
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Füge Das Geheimnis von Lost Creek kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis von Lost Creek und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge Jennie verbringt zusammen mit ihrem Bruder Robert Urlaub auf dem Lande bei ihren Großeltern. Dort hören sie von einem geheimnisvollen Schatz, der bei der alten Mine „Stone Face“ versteckt sein soll. Bei ihren Nachforschungen reagieren einige der Dorfbewohner sehr merkwürdig …

Kauftipps von Das Geheimnis von Lost Creek-Fans

Das Geheimnis von Lost Creek – Community

  • (geb. 1977) am

    naja fand das damals nicht so spannent..
    hab mir das aber mal aus langeweile auf youtube anegsehen
    hier is der link vom 1 teil von 16 oder 18

    viel spass damit

    https://www.youtube.com/watch?v=U4xBxgW_2n4
  • (geb. 1978) am

    Das waren alle Real-Serien des Disney Clubs

    Das Geheimnis von Lost Creek
    Teen Angel
    Teen Angel’s Rückkehr
    Mein Leben als Babysitter
    Ein perfektes Paar
    Spiel, Satz Sieg
    Geheimmission Bodyguard
    Die Juwelenjagd
    LG
  • (geb. 1984) am

    Die Serie fand ich damals auch megaspannend. Ans Ende kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Was hatte es mit dem Mann mit Bart auf sich? Kann jemand eine kurze Inhaltsangabe schreiben (mit Kennzeichnung, weil Spoiler...)?
  • (geb. 1984) am

    Die Serie war wirklich klasse, an "Lost Creek" erinnere ich mich noch gut.
    Im "Disney Club" gab es doch noch eine andere Spielfilm-Serie mit einem Bernhardiner (ich glaube der Hund in dem Film hieß "Barney") - weiß noch jemand, wie diese andere Serie hieß? Mir fällt's leider nicht mehr ein ...
    Grüße aus Würzburg.
  • (geb. 1984) am

    Hallo,da hast du recht ist echt lang her.Es müßten jetzt etwa 17 bis 18Jahre her sein (1991 oder 1992) das diese US-Serie im Disney Club lief.Dabei sei ebenfalls erwähnt das der original Disney Club mit Besetzung Antje Pieper(mittlerweile Journalistin),Stefan Pinnow (Moderator) und Ralf Bauer(Schauspieler)ab etwa Anfang 1996 vom Tigerenten Club ersetzt wurde bzw. verdrängt wurde(kann ein jeder für sich selbst entscheiden).

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis von Lost Creek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…