Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Ted Lasso“ startete am 23.07.2021 bei Apple TV+.
  • Staffel 2, Folge 1 (34 Min.)
    Die Folge beginnt mitten in der Saison, als Richmond die letzten sieben Spiele unentschieden gespielt hat. Um den Tiefpunkt des AFC Richmond zu überwinden, wird die Sportpsychologin Sharon Fieldstone eingestellt, deren strenge und disziplinierte Haltung mit Ted kollidiert. Nach einer Sitzung mit Sharon schießt Dani ein Eckstoßtor und infolgedessen fragen immer mehr Spieler nach Sitzungen. Währenddessen schaut sich Roy mit seiner Yogagruppe die Reality-Show „Lust Conquers All“ an, bei der sich Jamie als Kandidat entpuppt. Roy ist wütend auf seine Gruppe, weil Jamie ihnen gefällt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 23.07.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 23.07.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 2
    Jamie wird aus „Lust Conquers All“ abgewählt und tritt an Ted heran, um sich Richmond wieder anzuschließen, aber Ted lehnt seine Bitte höflich ab. Als ein Bild ihres Gesprächs veröffentlicht wird, glaubt Sam, dass Jamie, der ihn immer wieder schikaniert hat, zurückkehrt und stürmt während des Trainings wütend davon. Nachdem das von Roy trainierte Mädchenteam seine Meisterschaft verliert, überredet Keeley Roy, sich als Experte bei Sky Sports zu bewerben. Obwohl er mit seinen Flüchen die Missbilligung der anderen Experten auf sich zieht, kommen Roys Kommentare beim Publikum gut an und der Sender bittet ihn, zurückzukehren. Um Jamie eine zweite Chance zu geben, überlegt Ted, ihn ins Team aufzunehmen und befragt die Diamond Dogs nach ihrer Meinung. Higgins stimmt für die Aufnahme, während Beard und Nate dagegen stimmen. Jamie kehrt nach Richmond zurück, zur Verwirrung der Spieler. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 30.07.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 30.07.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 3
    Jamie versucht, sich bei den Richmond-Spielern für sein früheres Verhalten und sein Mobbing zu entschuldigen, aber das Team ist ungerührt. Als Roy Rebeccas vergebliche Bemühungen beobachtet, ihr Patenkind Nora mit kindischen Aktivitäten zu unterhalten, rät er ihr, Nora einen Tag auf die Arbeit mitzunehmen. Keeley organisiert ein Fotoshooting mit Sam für Dubai Air, den Sponsoren des Teams, der Eigentümer ist allerdings ein Ölkonzern, welcher Nigeria verschmutzt. Nora lässt den Bluff des Unternehmens schließlich platzen. Während Richmonds nächstem Spiel überkleben Sam, Isaac und Winchester aus Protest die Dubai Air-Logos auf ihren Trikots und Jamie bringt den Rest der Spieler dazu, es ihnen gleichzutun. Obwohl die Mannschaft das Spiel verloren hat, feiert sie das Ende ihrer Unentschieden-Serie. Jamie lobt Sam für seinen Mut und die beiden versöhnen sich. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 06.08.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 06.08.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 4
    Roys und Keeleys Versuch, ein romantisches Weihnachten zu feiern, wird durch den Besuch von Roys Nichte Phoebe gestört. Higgins und seine Familie veranstalten eine Weihnachtsfeier für die Spieler aus Übersee. Dani, Sam und viele der anderen Spieler kommen zu der Party und bringen ihre eigenen Weihnachtstraditionen mit. In der Zwischenzeit plant Ted, Weihnachten über Videotelefonate mit Henry und Michelle zu verbringen, aber die teure Drohne, die Ted seinem Sohn kauft, veranlasst Henry, damit zu spielen. Ted beginnt zu trinken, aber Rebecca rekrutiert ihn, um in letzter Minute ein paar Geschenke für unterprivilegierte Kinder in Richmond zu verteilen. Die beiden schließen sich letztendlich der Party bei den Higgins an. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 13.08.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 13.08.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 5
    Um seine Eltern an ihrem Hochzeitstag zu beeindrucken, versucht Nate erfolglos, in ihrem Lieblingsrestaurant einen Fensterplatz zu reservieren. Richmond hat weiterhin Schwierigkeiten, auch weil Mannschaftskapitän Isaac sich schwer tut, die Führung zu übernehmen. Roy nimmt Ted und Isaac zu einem Fußballplatz in der Nähe seines früheren Hauses mit und erinnert Isaac daran, Spaß am Spiel zu haben. Isaac gewinnt seine Freude zurück und dominiert das Fußballspiel. Danach bietet Ted Roy einen Trainerjob in Richmond an, den Roy jedoch ablehnt. Keeley und Rebecca bringen Nate bei, selbstbewusster aufzutreten, sodass er seine Familie erfolgreich an den gewünschten Tisch setzen kann. Rebecca interessiert sich für ihren neuen Partner auf Bantr, einer Dating-App, die Keeley gehört und die Richmond sponsert. Roy merkt, dass er es vermisst, beim Spiel dabei zu sein und schließt sich im Richmond-Stadion dem Trainerstab von Ted an – unter dem Beifall der Richmond-Fans und zum Leidwesen von Nate. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.08.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 20.08.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 6
    Mit Roy Kent im Trainerstab hat der AFC Richmond eine Glückssträhne. Rebecca, die sich mit Männern von einer anderen Dating-Seite trifft, während sie weiterhin mit ihrem mysteriösen Bantr-Partner flirtet, bekommt Besuch von ihrer Mutter. In einem engen Spiel gegen Tottenham Hotspur im Viertelfinale des FA-Cups geben alle vier Trainer Jamie das Signal, egoistisch zu spielen, was zu einem Tor von ihm führt. Ted bekommt eine Panikattacke und verlässt das Spielfeld. Während Richmond in Aufruhr ist, erzielen die Spurs ein Tor. Ohne Ted greift Nate ein und ruft eine Dreifachauswechslung aus, die zum Siegestreffer für Richmond führt. Rebeccas Bantr-Match entpuppt sich als Sam. Als Dr. Sharon in ihr Büro geht, findet sie dort Ted, der sie um Hilfe bittet. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.08.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 27.08.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 7
    Teds ersten beiden Sitzungen mit Sharon erweisen sich als erfolglos: Er verlässt die erste fast sofort und stürmt aus der zweiten, nachdem er seine Skepsis und Verachtung gegenüber der Psychotherapie zum Ausdruck gebracht hat. Danach entschuldigt er sich jedoch und beschließt, sich auf die Therapie einzulassen. Roy beginnt unwissentlich, jede freie Minute mit Keeley zu verbringen, sodass sie sich erdrückt fühlt und es zu einem Streit kommt. Dank Jamie begreift Roy später, dass Keeley ihren Freiraum braucht und macht es mit einem Geschenk wieder gut. Nate sieht, wie er wegen der dreifachen Auswechslung, die zu Richmonds letztem Sieg geführt hat, auf Twitter viral geht. Seine Unsicherheit wird allerdings schlimmer, als sein strenger Vater zu Bescheidenheit rät, anstatt seine Leistung zu loben. Infolgedessen fängt Nate an, sich gegenüber anderen in der Umkleidekabine grausam zu verhalten. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.09.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 03.09.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 8
    Sharon erleidet eine Gehirnerschütterung, nachdem sie beim Radfahren von einem Auto angefahren wird. Rebecca und Sam verabreden sich anonym zum Abendessen und stellen bei ihrer Ankunft im Restaurant fest, dass sie die Bantr-Paare des jeweils anderen sind. Rebecca ist zunächst skeptisch, aber Sam überredet sie zu einem platonischen Dinner. Die beiden küssen sich später, vereinbaren aber, die Beziehung nicht weiter eskalieren zu lassen. Roy wird in Phoebes Schule gerufen und merkt, dass seine Flucherei Auswirkungen auf sie hat. Richmond spielt zum ersten Mal im Wembley-Stadion gegen Manchester City, erleidet aber eine herbe Niederlage. Nach dem Spiel wird Jamie in der Umkleidekabine vor den Augen seiner Mannschaftskameraden und Trainer von seinem Vater James schikaniert, woraufhin er auf seinen Vater einschlägt. Diese Szene bringt Ted dazu, Sharon zu gestehen, dass sein Vater Selbstmord beging, als Ted 16 Jahre alt war. Rebecca und Sam verbringen schließlich die Nacht miteinander. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.09.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 10.09.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 9
    Am Abend der Niederlage besucht der enttäuschte Trainer Beard eine Kneipe und trifft dort auf die begeisterten Richmond-Fans Baz, Jeremy und Paul. Die vier schleichen sich in einen exklusiven Kellerclub, aber Beard zerreißt seine Hose und wird hinausgeworfen. Er begleitet Mary, eine Frau aus dem Club, zurück in ihre Wohnung, um seine Hose zu reparieren, muss aber vor Marys stämmigem Freund Darren fliehen. Auf der Straße wird er von Jamies Vater und seinen Freunden verprügelt, wobei Darren zur Rettung kommt. Beard ist entsetzt, als er eine Reihe von wütenden SMS von Jane vorfindet, in die er immer noch verliebt ist. Nachdem sein Wohnungsschlüssel im Schloss abbricht, stößt Beard auf einen geheimen Nachtclub im Keller einer Kirche, die Jane zuvor für sich beansprucht hatte. Er trifft Jane und genießt eine Nacht voller Musik und Tanz. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 17.09.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 17.09.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 10
    Rebecca und Sam führen ihre Beziehung mehrere Wochen lang heimlich fort. Eines Morgens erfährt Rebecca, dass ihr Vater gestorben ist. Das gesamte Richmond-Team nimmt an der Beerdigung teil, aber Ted hat eine Panikattacke und ruft Sharon zu einer Therapiesitzung. Keeley und Sassy vermuten, dass Rebecca heimlich eine Beziehung hat und Keeley errät richtig, dass es sich um Sam handelt. Nach der Trauerfeier gesteht Jamie Keeley, dass er sie liebt. Rupert teilt Rebecca mit, dass er ihr die restlichen Anteile an Richmond geben wird. Rebecca beendet aus Angst vor Liebeskummer ihre Beziehung zu Sam, baut aber ein besseres Verhältnis zu ihrer Mutter auf. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 24.09.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 24.09.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 11
    Der ghanaische Milliardär Edwin Akufo besucht Richmond und teilt Rebecca mit, dass er Sam als Spieler kaufen möchte. Er hat vor, Raja Casablanca und ein Ensemble der talentiertesten Spieler Afrikas zu kaufen und prophezeit, dass eine afrikanische Mannschaft in 20 Jahren die FIFA-Weltmeisterschaft gewinnen wird. Sam erhält drei Tage Zeit, um über das Angebot nachzudenken, obwohl Rebecca ihn anfleht, nicht zu gehen. Nate ist weiterhin frustriert, weil er für die Entwicklung der Mannschaftstaktik wenig Anerkennung erhält und küsst Keeley impulsiv. Während eines Fotoshootings von Roy und Keeley gesteht Keeley Nates Kuss und Jamies Liebesgeständnis bei der Beerdigung und Roy erzählt ihr, dass er drei Stunden mit Phoebes Lehrerin verbracht hat, was beide erschüttert zurücklässt. Ted erhält eine SMS von Trent Crimm mit einen Hinweis auf einen bevorstehenden Artikel über Teds Panikattacke, und dass Nate seine anonyme Quelle war. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 01.10.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 01.10.2021Apple TV+
  • Staffel 2, Folge 12
    Ted erhält nach den Nachrichten über seine Panikattacke volle Unterstützung des Vereins. Keeley erfährt, dass der VC von Bantr ihre eigene PR-Firma finanzieren will. Während Keeley mit einer überglücklichen Rebecca feiert, erfahren sie, dass Rupert West Ham United gekauft hat. Roy verzeiht Jamie und Nate, dass sie ihre Zuneigung mit Keeley geteilt haben, macht sich aber Sorgen, dass sie ihn verlassen wird. In der Halbzeitpause des letzten Spiels der Saison versucht Nate, seine Taktik aufzugeben, aber die Spieler entscheiden sich dafür, sie beizubehalten.
    Ted und Nate führen ein Gespräch, bei dem Nate offenbart, dass er sich von Ted ständig vernachlässigt fühlt, seit er im Trainerstab ist. Dani schießt einen Elfmeter zum Ausgleich und sichert Richmond damit den Aufstieg. Sam beschließt zum Leidwesen von Akufo, bei Richmond zu bleiben. Ted trifft auf Trent Crimm, der als Reporter gefeuert wurde, nachdem er seine anonyme Quelle preisgegeben hatte. Sam pachtet ein Ladenlokal, um ein nigerianisches Restaurant zu eröffnen. Zwei Monate später begrüßt Rupert das neueste Mitglied seines Trainerstabs bei West Ham: Nate. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.10.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 08.10.2021Apple TV+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ted Lasso online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…