Tatort

    zurückFolge 35weiter

    • Frauenmord

      Folge 35

      Eine Mordaffäre in Wiens High-Society: Die Frau des Großindustriellen Rahl wurde entführt – und umgebracht. Inspektor Marek und sein Team machen sich sofort an die Arbeit. Im Laufe der Untersuchungen stellt sich heraus, daß die Ehe der Rahls alles andere als in Ordnung war: Frau Rahl hatte nicht nur intime Beziehungen mit Angstellten ihres Mannes, sondern anscheinend auch Verbindungen zu Ganoven aus der Wiener Unterwelt …  (Text: Hörzu 49/1973, S. 62)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.12.1973 ARD
      ORF - Marek
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tatort im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …