Tatort

    zurückFolge 223weiter

    • Blinde Angst

      Folge 223

      Ein alter Mann, der allein in einer einsam stehenden, halb verfallenen Villa haust, wird ermordet aufgefunden, offensichtlich war ein Jugendlicher der Täter, der den alten Mann sogar mißhandelt hat, um das Versteck etwaiger Ersparnisse herauszubekommen. Letzteres gibt der junge Mann sogar zu, nur mit dem Mord will er nichts zu tun haben. Dem Verdächtigen gelingt die Flucht aus dem Polizeigewahrsam, und je mehr die Polizisten davon überzeugt sind, daß er an dem Mord tatsächlich unschuldig ist, je tiefer verstrickt sich der verletzt Fliehende in Schwierigkeiten (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.10.1989 Das Erste
      ORF - Fichtl
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tatort im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …