zurückFolge 13weiter

    • Der Boß

      Folge 13

      Eine Clique von Jugendlichen wird aus Renommiersucht, Langeweile, Haltlosigkeit und Zufall zu einer Bande von Pelzdieben. Da ihr „Boß“ mit seinen „Heldentaten“ protzt, wollen sich seine Kumpane von ihm trennen. Er aber weiß allein, wie die „heiße Ware“ abzusetzen ist. Als er jedoch sein Geheimnis ausgeplaudert hat, fällt er einem nur im heutigen Berlin denkbaren „Unfall“ zum Opfer. Kommissar Kasulke hat es bei der Aufklärung dieses Falles besonders schwer, da er es nicht mit Profis zu tun hat, sondern mit Amateur-Gangstern, die ihre Coups in völlig unorthodoxer Weise inszenieren. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.12.1971 ARD
      SFB - Kasulke
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mo 26.06.2017
      22:15–23:15
      22:15–rbb
       So 19.12.1971ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tatort im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …