269 Folgen, Folge 1–22weiter

    • Deutsche Synchronfassung: 66 Episoden
    • Folge 1 (45 Min.)

      Chief Constable Cullen wird Barlows neuer Vorgesetzter. Zum Einstiegbeschäftigt sich die Task Force mit dem Schicksal eines verschwundenen Jungen, Alfred Georg Dawkins. (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.09.1971 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2 (45 Min.)

      Cullen stellt für Barlow eine schlagkräftige Truppe zusammen und holt dessen alten Weggefährten Superintendent Watt nach Thamesford, wo eine junge Frau überfallen und durch Messerstiche verletzt wurde. Im Krankenhaus erliegt sie ihren Verletzungen …  (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.10.1971 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 3 (45 Min.)

      Watt und seine Leute untersuchen eine Serie von Einbrüchen in einem heruntergekommenen Viertel, als plötzlich ein Raubüberfall gemeldet wird. Hawkins und Evans sehen sich den Tatort an, während sich die flüchtigen Räuber ihres Wagens entledigen und mit dem Bus weiterfahren, um ihre Spur zu verwischen. Doch Hawkins und Evans sind von einem Zeugen auf die Spur des Fluchtwagens gesetzt worden, und die Befragung eines Tabakladenbesitzers gibt Aufschluß darüber, wie die Gangster entkommen sind. Es gelingt Hawkins und Donald, unauffällig den Bus zu besteigen und in der Nähe der Gangster Platz zu nehmen …  (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.10.1971 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 4 (45 Min.)

      Watt und Hawkins beschäftigen sich mit einer Reihe von Einbrüchen, die sich auf einen sozialen Brennpunkt konzentrieren. In einem Pub lernen sie Sid und Jennie Stannish kennen. Die Frau führt sich ein, indem sie vor versammelter Mannschaft ihre völlig verwahrlosten Kinder vermöbelt, während Sid das letzte Geld des Pärchens gewinnbringend anlegt – in einem Wettbüro. Watt beschließt, seiner Nase zu folgen und setzt Betty Donald auf Jennie an, während Hawkins Sid überprüft. Der Mann entpuppt sich prompt als Vorbestrafter, doch die Sache hat noch einen Haken …  (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.10.1971 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 5 (45 Min.)

      Der junge Dixie, der von seinen Eltern ziemlich untergebuttert wird, wirft sich in Schale, um mit seinen Freunden ein Fußballspiel zu besuchen. Derweil briefen Watt und Hawkins ihre Truppe, die frühzeitig Hooligan-Aktivitäten im Stadion erkennen und entsprechend intervenieren soll. Auch Barlow mischt sich unters Volk und sieht Dixie und Ginger zu, wie sie sich mit Alkoholvollschütten. An den Stadioneingängen werden bereits die unterschiedlichsten Waffen konfisziert. Bei einer Begegnung im Waschraum schlägt Dixie einen anderen Fan mit einem Schlagstock von hinten nieder. Barlow wundert sichdarüber, daß die Freunde des Opfers den Vorgang relativ ungerührt hinnehmen- dies ist eben ein Teil des Spaßes. Dann werden Dixie und Ginger bei einem Aufruhr auf den Rängen geschnappt. Barlow erkennt die beiden und nimmt sie ins Gebet. Seine Fangfragen ergeben, daß Dixie nicht die geringste Ahnung vonFußball hat. Als die Konfliktparteien aus dem Waschraum in einem Pub wieder aufeinander treffen, kommt es nur aufgrund von Barlows Anwesenheit nicht zur Schlägerei. Die Konfrontation ist aber nur aufgeschoben …  (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.10.1971 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 6 (45 Min.)

      Fabrikarbeiter geraten mit ihren Chefs aneinander – eine echte Herausforderung für Harry Hawkins, der zwischen den Fronten steht und seinganzes Können aufwenden muß, um eine Eskalation zu verhindern. (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.11.1971 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 7 (45 Min.)

      Watt entdeckt im Zuge eines Gesprächs mit Barkeeper Charleston, daß falsche Polizisten ihr Unwesen treiben. Sergeant Jackson gerät mit diesen aneinander, und nach kurzem Handgemenge können beide verhaftet werden. Doch als die Männer gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt werden und einer von ihnen zusammengeschlagen wird, fällt der Verdacht auf Jackson …  (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.11.1971 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 8 (45 Min.)

      Eine gemischte WG, bestehend aus zwei Herren und einer Dame, erregt diesmal das Interesse der Task Force. (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.11.1971 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 9 (45 Min.)

      Der Chefsteward der „Barbella“ wird verdächtigt, illegal pakistanische Einwanderer nach England einzuschleusen. Doch nicht nur darum kümmert sich John Watt – darüber hinaus beschäftigen ihn noch private Probleme. (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.11.1971 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 10 (45 Min.)

      Im Zuge eines Einbruchs bei Major Hartley wurden einige Pokale und Medaillen gestohlen. Watt, Hawkins und Evans stoßen auf sehr störrisches Personal im Haus des Majors, wo ihr Interesse einer verschlossenen Schublade gilt, die angeblich Aufzeichnungen des Hausherrn enthält. Später wird Hausmeister Watkins von Constable Timms dabei beobachtet, wie er sich mit einem jungen Mann namens Patterson trifft, der in einem Wohnwagen in der Nähe einer Großbaustelle haust. Hawkins und Evans verhören Patterson, der ihre Anschuldigungen jedoch zurückweist. Jedoch gibt Watkins in einem weiteren Verhör zu, daß aus dem Haus des Majors auch eine Handvoll Waffen gestohlen wurden. Diese vermuten Barlow und sein Team irgendwo auf der Baustelle …  (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.11.1971 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 11 (45 Min.)

      Watt und Hawkins halten es für fraglich, dass Betty Donald in der Lage ist, Material über den Gangster Chris Conner zusammenzutragen, das diesen vor Gericht bringen kann. Doch Bettys Ehrgeiz ist nicht zu unterschätzen. Es gelingt ihr, die Bekanntschaft von Conners Freundin Molly Carson zu machen, die Betty in ihre Wohnung einlädt und ihr reichlich Informationen über einen geplanten Coup liefert – um so Connor geschickt abzuservieren …  (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.12.1971 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 12 (45 Min.)

      Bei Chief Constable Cullen wird der Journalist Watson vorstellig: Die Task Force hat sein Interesse geweckt. Was steckt dahinter, und welche Rolle spielt der undurchsichtige Politiker Whitaker? (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.12.1971 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 13 (45 Min.)

      Barlow besucht ein Weihnachtskonzert im Gefängnis, und es kommt zu einem seltsamen Handel, als er von einem der Gefangenen gebeten wird, nach dessen Sohn zu suchen und im Gegenzug einen heißen Tip erhält: Der ehemalige Häftling Bill Dunkerley plane eine Straftat …  (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.12.1971 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 14 (45 Min.)

      Chief Constable Cullen hat seine Untergebenen zu einem Silvesterumtrunk in seinem Büro eingeladen, wo neben Barlow drei andere Chief Superintendents vertreten sind. Man ist sich untereinander nicht unbedingt grün, doch der Alkohol hilft dabei, Verständigungsbrücken zu bauen. Währenddessen entdeckt ein wachhabender Polizeibeamter, daß ausgerechnet auf dem Gelände des Polizeihauptquartiers ein Einbruch verübt wurde …  (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.12.1971 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 15 (45 Min.)

      Barlow und Watt setzen sich auf die Fährte von Trickdieben, die sich als Gasmänner oder Angestellte des Elektrizitätswerks ausgeben, um so Zugang zu den Wohnungen älterer oder allein lebender Personen zu erhalten und sie auszuplündern. Barlow entschließt sich dazu, den alten James Partland als Lockvogel zu benutzen …  (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.01.1972 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 16 (45 Min.)

      US-Senator Alderton, ein „Rechtsausleger“, will das Land seiner Ahnenaufsuchen und an einem öffentlichen Gottesdienst teilnehmen. Einige anonyme Briefe deuten darauf hin, daß Alderton Gefahr droht, und so beauftragt Cullen Barlow und Watt damit, für die Sicherheit des Senators zu sorgen. Wie sich bald herausstellt, sind die Befürchtungen in der Tat begründet …  (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.01.1972 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 17 (45 Min.)

      Bei der Jagd auf drei entflohene Strafgefangene, unter denen sich der Gewalttäter Tommy Abbott befindet, macht John Watt sich die Fähigkeiten von Constable Snow und dessen neuem Spürhund „Radar“ zunutze, der seine „Feuertaufe“ erlebt. (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.01.1972 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 18 (45 Min.)

      Als der Pakistani Ali Suleiman durch einige dunkle Gassen geht, liegt Unheil in der Luft, das sich bald darauf in Gestalt einer Jugendgang manifestiert. Die Bande raubt ihm sein Geld und schlägt ihn krankenhausreif. Trotzdem bekommt Hawkins kein Wort aus Suleiman heraus, der Angst hat, da er illegal ins Land gekommen ist. Derweil werden Barlow und Watt Zeuge, wie einem pakistanischen Geschäftsmann der Laden demoliert wird. Barlow schickt Watt und Hawkins zu einem zwielichtigen Herrn, der durchaus dafür in Frage kommt, den Illegalen Arbeitserlaubnisse zu verschaffen, und legt sich in einem Pub mit der Bande an. Er kommt mit dem Wortführer ins Gespräch, der findet, dass man dem Land doch eigentlich einen Gefallen tut, indem man die Illegalen auf die bekannte Manier „verarztet“ …  (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.01.1972 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 19 (45 Min.)

      Watt, der damit rechnet, daß eine größere Gruppe Skinheads über einen Küstenort herfallen wird, erweitert vor Ort den Einsatzbereich seiner Mannschaft. Betty Donald bekommt es mit einem freundlichen jungen Mann, Daley, zu tun …  (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.02.1972 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 20 (45 Min.)

      Miss Thomson hat offensichtlich ein Problem an ihrem Arbeitsplatz – kann Constable Snow ihr helfen? (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.02.1972 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 21 (45 Min.)

      Hawkins und Jackson beobachten an der Küste Ingram, der kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde und sich nun für ein bestimmtes Boot interessiert. Goldbarren im Wert von 50 000 Pfund, die er seinerzeit gestohlen hatte, sind immer noch verschwunden …  (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.02.1972 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 22 (45 Min.)

      Barlow erläutert seinen Kollegen anhand einer „Leiche“ die Ermittlungsmethoden bei Mord. Dann wird es Zeit für die Praxis, denn Mr. Vernons Tochter wird tot am Strand aufgefunden – ermordet. Der Verdacht fällt auf den jungen Dave …  (Text: Werner Schmitz)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.02.1972 S3
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Task Force Police im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …