Sweet & Easy – Das Foodmagazin – Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Sweet & Easy“ startete am 04.11.2017 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Koloriertes Essen ist ein absoluter Hingucker und total angesagt. Enie geht heute der Frage auf den Grund, wie man am besten Essen färbt. Mit Lebensmittelfarbe, Esslack oder doch lieber ganz natürlich mit Himbeersaft und Co? Außerdem zeigt Enie euch, wie ihr bunte Rainbow-Cakes und Waffeln ganz easy selbst machen könnt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2017sixx
  • Staffel 2, Folge 2
    Wenn’s mal wieder wirklich schnell gehen muss, ist Fast Food eine gute Lösung. Um die Nachfrage am Laufen zu halten, erfinden die Streetfood-Händler immer wieder neue und kreative Fast-Food-Ideen, die auch noch unfassbar gut schmecken. Welche Trends es gibt, wie ihr Fastfood gesund genießen und die Rezepte easy nachmachen könnt, zeigt euch Enie heute unter dem Motto „Fancy Fastfood“. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.11.2017sixx
  • Staffel 2, Folge 3
    Heute dreht sich alles um das perfekte Frühstück: Wo gibt’s die besten Croissants, wie könnt ihr eure Brunch-Party ganz leicht aufpeppen und eure Gäste mit frischen Ideen begeistern und was tun, wenn ihr an einem faulen Sonntag einfach nicht aus dem Bett kommt? Enie präsentiert die besten Brunch-Hacks und stellt den ersten Frühstücks-Lieferservice Deutschlands vor. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2017sixx
  • Staffel 2, Folge 4
    Es gibt Lebensmittel, die sind einfach Kult. Zum Beispiel Zuckerwatte, Nutella oder Ahoi-Brause. Woher kommen diese kultigen Leckerbissen kommen und wie wurden sie zum Kult? Außerdem erfahrt ihr von Enie, wie ihr den Kindheits-Klassiker, das Ü-Ei, ganz einfach aufpeppen und Brause selber zaubern könnt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2017sixx
  • Staffel 2, Folge 5
    „Vegetarisch genießen“ – Enie hat viele tolle Rezepte und ausgefallene Gemüsesorten als Fleischersatz im Gepäck. Außerdem gibt’s Tipps und Tricks, wie man ganz einfach Obst vom Strunk trennt und einen leckeren Frühstücks-Smoothie für den perfekten Start in den Tag zubereitet. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.2017sixx
  • Staffel 2, Folge 6
    „Scharfe Leckerbissen“ – Enie hinterfragt heute die gängigen Mythen rund um scharfes Essen, klärt wann scharf zu scharf wird und testet, ob man Chili und Muffins zusammenbringen kann und wie das schmeckt. Außerdem gibt’s Inspirationen für scharfe Geschenkideen in der kalten Jahreszeit. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2017sixx
  • Staffel 2, Folge 7
    Heute geht’s um Essen, dass uns zum Schmunzeln bringt und gute Laune macht. „Funny Food“ dominiert gerade das Netz, deshalb testet Enie, wie glibbrig der Raindrop-Cake wirklich ist und wie man Früchte so richtig zum Sprudeln und Kribbeln bringt. Außerdem hat Enie witzige Ideen für die Lunch-Box, die in der Mittagspause für gute Lacher sorgen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2017sixx
  • Staffel 2, Folge 8
    Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an – verrückte Kombinationen wie Pommes und Eis beherrschen die Food-Trends auf Instagram. Wir schauen hinter die Kulissen einer Trendbäckerei in L.A., in der süßes Gebäck mit Sushi zubereitet wird und sind zu Gast in einem amerikanischen Diner, in der die verrückten Pan-Cake Variationen keine Grenzen kennen. Außerdem erklärt Enie, wie salzig auch süß sein kann. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2017sixx
  • Staffel 2, Folge 9
    Was süße Versuchungen angeht, sind uns die Koreaner mit grünem Matcha-Tiramisu und dem Bretzel-Schoko-Shake schon einen Schritt voraus. Außerdem präsentiert Enie einen superschnellen 5-Minuten-Käsekuchen und stellt Euch den ersten Lieferservice für Eis vor, bei dem ihr eure Sorte auch selbst kreieren könnt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2017sixx
  • Staffel 2, Folge 10
    Essen, das uns glücklich und auch noch schön macht! Was kann es Besseres geben? Gerade Trend: goldene Milch. Enie weiht euch ein in das Geheimnis der Kurkuma-Wurzel und zeigt tolle Rezepte für Avocado-Gerichte und leckere Energie-Balls. Außerdem erfahrt ihr alles rund um die Kokosblüte als Zuckerersatz. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2017sixx

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sweet & Easy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…