Sweet & Easy – on Tour – Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Sweet & Easy“ startete am 02.04.2022 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Sabrina Nickel ist in ihrer Heimatstadt München auf der Suche nach den besten Zimtschnecken der Stadt. Dabei kann sie einen Laden ganz besonders empfehlen. Doch die bayerische Landeshauptstadt hat noch einiges mehr an kulinarischen Schmankerln zu bieten. Sabrina gibt auf ihrer abwechslungsreichen und genussvollen Tour wertvolle Insider-Tipps. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2022sixx
  • Staffel 1, Folge 2
    Sabrina Nickel verschlägt es nach Straßburg im schönen Frankreich. Hier trifft die Moderatorin auf Donatien und seine Schwester Eloise, die sich 2020 mit einem kleinen Café ihren großen Traum erfüllt haben. Mitten in der Altstadt gelegen, gibt es hier süße Eclairs nach einem traditionellen Rezept. Außerdem erkundet Sabrina eine außergewöhnliche Bar und verrät sechs Geheimtipps, die man in Straßburg besucht haben muss. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.2022sixx
  • Staffel 1, Folge 3
    Sabrina Nickel ist in Wien unterwegs, um einen echten Klassiker zu probieren: eine Sachertorte. Diese wird in der Hauptstadt Österreichs in vielen verschiedenen Variationen serviert. Heute darf die Moderatorin zum ersten Mal eine vegane Sachertorte kosten, die nicht im Ofen gebacken wird. Außerdem setzt Sabrina ihre kulinarische Reise in Wien fort und erfährt, dass die Stadt neben dem Wiener Schnitzel noch einiges mehr zu bieten hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2022sixx
  • Staffel 1, Folge 4
    In Frankfurt am Main lernt Sabrina Nickel einen der besten Patissiers der Welt kennen. Kann sie ihm das Geheimrezept seiner köstlichen Tarte au Citron entlocken? Außerdem besucht die Moderatorin auf ihrer Entdeckungstour durch Deutschlands Finanzzentrum die beste Bar des Landes und testet auf ihrer Reise den ein oder anderen kulinarischen Leckerbissen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2022sixx

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sweet & Easy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…