Supernatural Staffel 12, Folge 17: Die britische Invasion
Staffel 12, Folge 17
258. Die britische Invasion(The British Invasion)
Staffel 12, Folge 17 (42 Min.)
Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) bekommen einen Hinweis über Kelly Klines (Courtney Ford) Aufenthaltsort in Idaho. Im Bunker wartet Mick Davies (Adam Fergus) von den „Männern der Schriften“ auf die Brüder, um sie bei der Suche nach der schwangeren Kelly zu unterstützen. (Text: Sky)
Deutsche TV-PremiereSo. 14.01.2018Sky 1Free-TV-PremiereMo. 17.12.2018ProSieben MAXXDeutsche Streaming-PremiereSa. 01.09.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo. 06.04.2017The CW
Füge Supernatural kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Supernatural und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
User 192202 (geb. 1969) am
(Achtung Spoiler) Die Brit. Men of Letters werden endgültig als totale Psychopathen dargestellt, die Winchesters schützen und sorgen sich um Eileen, die wegen ihrer Hilfe für die Winchesters verfolgt wird, aber als der Sohn von Naumann zuvor den Winchesters trotz massiver Gefahr für sein Leben half, ist es ihnen danach egal, ob er dadurch umkommt –um Vincente (das Gefäß/die Hülle für Lucifer) trauert Sam, deutsche Leben oder auch englische sind ihnen sch...egal – wer ist hier der Menschenverachtende, mordende Nazi??? Ich hab dann bald aufgehört zu schauen, aber es würde mich nicht wundern, wenn sich in Staffel 13 Satans Sohn als ganz netter Kerl dargestellt wird, der trotz seines Erbes sich zum Guten entwickeln kannb, denn bei Kains Nachfahren geht das, bei Werwölfen geht das, bei Satans Nachfahren geht das, nur nicht bei Deutschen und Deutschstämmigen – und da wundert sich unsere Regierung/die Linken über den Rechtsrutsch, wenn das Ausland ungebremst gegen uns propagandieren und hetzen darf, und für die Deutschen NIEMAND eintritt! Diese Show kann man nun leider und sollte man vergessen.
O Mann! Da kommt man ja aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Hoffentlich hat der Verfasser dieses Kommentars mittlerweile gelernt den Aluhut wieder abzusetzen. 1. - jedes Leben ist für Sam und Dean wichtig,unabhängig von der Nationalität.Ihr Familien Motto heißt schließlich Monster jagen und MENSCHEN retten - nicht nur Amerikaner. 2. selbst wenn in einer TV-SERIE ein Charakter schlecht über einen Deutschen redet oder ein deutschstämmiger als Nazi betitelt wird oder sonst so wie negativ dargestellt wird (es ist nun mal trauriger Fakt das Deutsche in der Welt neben dem Oktoberfest am ehesten mit Hitler in Verbindung gerbracht werden) : = dies mit Hetze und Propaganda gegen Deutsche gleich zusetzen ist einfach Blödsinn und hat nichts mit der Realität zu tun. Davon abgesehen hat das was in einer amerikanischen TV-Serie passiert keinerlei Einfluss auf den Rechtsrutsch in Deutschland (das versteht sich eigentlich von selbst)