Supernatural Staffel 12, Folge 16: Freigetränke für die Ladys
Staffel 12, Folge 16
257. Freigetränke für die Ladys(Ladies Drink Free)
Alternativtitel: Auf eigene Faust
Staffel 12, Folge 16 (42 Min.)
Ein Treffen im Hauptquartier der „Männer der Schriften“ beschert den Winchesters einen neuen Fall: Bei einer mutmaßlichen Werwolf-Attacke wurde ein Mann getötet und eine Frau verletzt. Zusammen mit Ordens-Mitglied Mick Davis (Adam Fergus) besuchen die Brüder das Opfer im Krankenhaus. (Text: Sky)
Deutsche TV-PremiereSo. 07.01.2018Sky 1Free-TV-PremiereMo. 17.12.2018ProSieben MAXXDeutsche Streaming-PremiereSa. 01.09.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo. 30.03.2017The CW
Füge Supernatural kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Supernatural und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
User 192202 (geb. 1969) am
(Achtung Spoiler) Mick Davies wird von den Winchesters als böse und Monster dargestellt, weil er eine Werwölfin ersticht?? Was Dean mit dem harmlosen, gutherzigen Cyrus gemacht hat, nur weil er DEUTSCHE Wurzeln hat, ist weit schlimmer/monströser gewesen. Die arme Mutter, die beide Kinder verliert? Was ist mit den Frauen der Styne-Familie die auch alle Männer inkl. des keine Gefahr darstellenden, intelligenten, Rücksicht nehmenden liebenswerten Cyrus, verlieren? Egal. Haben ja deutsche Wurzeln. Cyrus sagt Dean, dass er menschlich ist, und Dean schießt ihm aus purem Hass ins Gesicht-wer ist das Monster? Hohn und Scheinheiligkeit pur.
Ein Kommentar zum Kopfschütteln !! Was Dean mit ihm gemacht hat weil er deutsche Wurzeln hat? Die Herkunft spielt doch keine Rolle ! Hier wird doch tatsächlich suggeriert Dean hätte jemanden wegen seiner Abstammung getötet! Rassismus in Supernatural? = Was für ein Blödsinn! Davon abgesehen stand Dean damals unter dem Einfluss des Kainsmals als er die Stynes tötete. Das er den Jungen, der anders als der Rest seiner Familie tatsächlich unschuldig war, eiskalt in Kopf schoss war schockierend,und sollte zeigen wie sehr ihn das Mal bereits beinflusste. Dies geschah aber nicht aus Hass,sondern weil er nicht das Risiko eingehen wollte das er später doch noch wie seine Brüder wird. Was Mick angeht : Er wird keineswegs als Monster dargestellt,aber Sam und Dean sind zurecht sauer auf ihn,da es für ihn wichtiger ist eine mögliche Bedrohung auszuschalten als Menschen zu retten. Allerdings können ihm die Winchesters aufzeigen das nicht alles schwarz oder weiß ist,und er beginnt die Doktrine der BMoL zu hinterfragen..