Staffel 5: Super Pets, Folge 1–20

Staffel 5 (Super Pets) von „Super Wings“ startete am 04.02.2022 auf RTL+ Free und am 15.03.2022 bei Super RTL.
  • Staffel 5, Folge 1 (12 Min.)
    Der große Super Wings Tag ist gekommen! Doch überraschenderweise startet ein unerwarteter Kontrahent im Wettbewerb: Golden Boy. Er hat sich in den Kopf gesetzt, gegen die Super Wings im spannenden Super Wings-Rennen zu gewinnen, koste es, was es wolle. – Bild: 2022 FUNNYFLUX /​ ALPHA ALL RIGHTS RESERVED.
    Der große Super Wings Tag ist gekommen! Doch überraschenderweise startet ein unerwarteter Kontrahent im Wettbewerb: Golden Boy. Er hat sich in den Kopf gesetzt, gegen die Super Wings im spannenden Super Wings-Rennen zu gewinnen, koste es, was es wolle.
    Viele Familien sind zum großen Super Wings Tag zum Weltflughafen angereist, um sich das spannende Super Wings-Rennen anzusehen. Doch überraschenderweise startet ein unerwarteter Kontrahent im Wettbewerb: Golden Boy. Er hat sich in den Kopf gesetzt, gegen die Super Wings zu gewinnen, koste es, was es wolle. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 2 (12 Min.)
    Um die Ankunft der Monarchfalter gebührend zu feiern, hat Andrea (mi.) bei den Super Wings ein Schmetterlings-Königinnenkostüm bestellt.
    Um die Ankunft der Monarchfalter gebührend zu feiern, hat Andrea bei den Super Wings ein Schmetterlings-Königinnenkostüm bestellt. Doch nachdem Andrea und Jett vergeblich auf die Ankunft der Falter warten, machen sie sich auf die Suche nach dem Schwarm der weitreisenden Insekten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 3 (12 Min.)
    Jetts neuer Auftrag kommt aus Pisa. Er soll ein Paket mit einer Super-Nudelmaschine für den kleinen Mario liefern. Dieser ist ein begeisterter Nachwuchskoch und möchte einen besonderen Wettbewerb gewinnen.
    Für einen besonderen Wettkampf in Pisa liefert Jett eine Super-Nudelmaschine an den Jungen Mario, der ein begeisterter Nachwuchskoch ist. Doch gerade als Jett, sein Jett-Pet und Mario zusammen als Team loslegen wollen, betritt ein alter Bekannter die Bühne – Golden Boy! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 4 (12 Min.)
    Jetts (li.) neuer Auftrag kommt aus Japan. Er soll ein Paket mit einem Super-Kreisel für Kenta (re.) nach Sapporo liefern. Kenta möchte das jährliche Kreiselturnier gewinnen.
    Der Junge Kenta wohnt in Sapporo in Japan und hat bei den Super Wings für das jährliche Kreiselturnier im Odori-Park einen Super-Kreisel bestellt. Er kämpft sich bin an die Spitze und muss sich im Finale gegen den Jahresmeister Goro behaupten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 5 (12 Min.)
    Ein Babytiger braucht Hilfe, denn er hat seine Mutter verloren. Also machen sich Jett (hi.), das Jett Pet, der Yogameister Provat (vo.) und Nanu (li.) auf in den Dschungel Bangladeschs, in dem die großen Tiger leben, und suchen die Tigermutter der kleinen Wildkatze.
    Jett liefert ein Paket mit Spielzeug und kleinen Snacks für eine kleine Katze in den Dschungel Bangladeschs zur kleinen Nanu, unter deren Veranda sich eine kleine Katze versteckt hält. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 6 (12 Min.)
    Beim Genfer Auto-Salon eilt Leo fliegend zu Hilfe und bewahrt einen Monstertruck vor der Katastrophe. Für seinen Heldenmut wird das sprechende Auto schließlich belohnt und eingeladen, das neue Mitglied im Team der Super Wings zu werden.
    Jett liefert ein Paket mit Drohnenflügeln nach Genf in der Schweiz zur kleinen Lea. Sie hat zusammen mit ihrem Papa das sprechende Auto Leo montiert, dass beim Genfer Auto-Salon den ersten Platz belegen und zum Auto des Jahres gewählt werden soll. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 7 (12 Min.)
    Ein Glück hat SuperWing Sunny die rettende Idee, das Konzert von Trevor und seiner Band mit zwei Holoprojektoren live nach Los Angeles zu übertragen, denn die Band hat eine Reifenpanne und steckt mitten in der Mojave-Wüste fest.
    Der Junge Tom ist der größte Fan von Sänger Trevor und seiner Super Band. Leider kann er nicht zum Konzert der Band gehen. denn er muss im Krankenhaus liegen. Jett soll für ihn einen handgeschriebenen Fanbrief überbringen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 8 (12 Min.)
    Guemgangho (re.) war das erste Flugzeug, das Südkorea in eigener Produktion gefertigt hat und soll deshalb als Ehrengast mit einer Flugshow geehrt werden. Dabei bleibt der Flieger leider im Schlick feststecken. Minjis Opa (li.), ein ehemaliger Pilot, freut sich seinen alten Freund wiederzusehen.
    Jett fliegt nach Seoul, der Hauptstadt von Südkorea, und überbringt dem Mädchen Minji ein Paket mit einem Fliegeranzug in Kindergröße. Minji ist ein großer Fan von Flugzeugen und möchte eines Tages Pilotin werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 9 (12 Min.)
    Jett (li.) liefert ein Paket für Lily (mi.) nach Norwegen. Ihr Vater (re.) hat für sie ein Kindertelefon mit Trackingfunktion bestellt, damit sie immer weiß, wo ihre Freundin Karin sich gerade aufhält.
    Jett liefert ein Paket für Lily nach Norwegen. Ihr Vater hat für sie ein Kindertelefon mit Trackingfunktion bestellt, damit sie immer weiß, wo ihre Freundin Karin sich gerade aufhält. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 10 (12 Min.)
    Storm, Donnie, Rover, Astra und Astro sind auf dem Mond, um mit ihren mobilen Mondbasen eine ganz besondere Überraschung für alle Kinder auf der Erde vorzubereiten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 11 (12 Min.)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 12 (12 Min.)
    Golden Boy hat mit seinen Raketenhandschuhen einfach das Gebäude, in dem fast der ganze Ort Whittey wohnt, verpflanzt und dann läuft auch noch Amkas kleiner Hund Nacho unbedacht ins Meer!
    Jett liefert ein Paket mit einem Hundepullover an das Mädchen Amka. Sie lebt in Whittier in Alaska und staunt nicht schlecht, als Golden Boy ihr das Paket überreicht! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 13 (12 Min.)
    Bucky (mi.) schrumpft Sandrine (li.), Paul (2.v.re.) und Jett (re.) mithilfe seiner Abzeichen klein, sodass sie in den Tunneln nach dem Trüffelschwein und Jett Pet suchen und sie finden können. Nun sehen sie auch den Grund, warum das Schwein es so eilig hatte, sich in die Erde zu graben: Tief unter der Erde hat Snouty einen riesigen Trüffel erschnuppert.
    Jett liefert ein Paket mit einem Trüffeldetektor in die Dordogne nach Frankreich an das Mädchen Sandrine. Sie und ihr junges Schwein Snouty wollen im Wald zum ersten Mal Trüffel suchen gehen, doch das Schweinchen ist noch zu unerfahren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 14 (12 Min.)
    Golden Boy sorgt mal wieder für Unruhe: bei seinem Versuch Jett mal wieder eins auszuwischen, löst er einen Stein in einer Felswand, der einen Schlammstrom blockiert und zerstört somit fast das Steinfeld der Elfen.
    Jett liefert ein Paket mit einem Elfenhaus an Magnus in Island. Magnus ist Reporter für seinen eigenen Videokanal im Internet, dem magischen Magnus-Elfen-Forscher-Kanal. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 15 (12 Min.)
    Storms jüngere Schwester Windy (li.) besucht ihren Bruder. Weil sie unbedingt mit den Super Wings auf eine Mission gehen möchte und beweisen möchte, dass sie alt genug ist, überträgt Storm (re.) ihr die Aufgabe, die Super Pets (hi.) zu betreuen. Dafür bekommt sie von Roger eine Trillerpfeife, mit der sie die Super Pets dirigieren kann.
    Der Kontrollturmkapitän hat die Super Wings zusammengetrommelt, um die Weltflugbasis am Weltflughafen gründlich zu putzen. Auch die Super Pets wollen mithelfen, doch sie stiften nur Chaos. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 16 (12 Min.)
    Jett liefert ein Paket mit einem besonderen Navigationssystem zu Nailah in die Wüste Sahara in Ägypten. Dort findet nämlich das große Wüsten(flitzer)rennen statt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 17 (12 Min.)
    Jett liefert ein Paket mit einem Käfer-Kostüm zum kleinen Jungen Adrian nach La Fortuna in Costa Rico. Adrian möchte in diesem Kostüm den Touristen im Dschungel von La Fortuna Käfer-Safaris anbieten, denn Costa Rica ist berühmt für seinen Öko-Tourismus. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 18 (12 Min.)
    Jett liefert ein Paket mit einem Teddybären nach Giengen an der Brenz. Der Bär heißt Ole und soll ein Ersatzbär für das kleine Mädchen Hanna sein, die ihren Lieblingsteddy Luis vor ein paar Tagen im Zug verloren hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 19 (12 Min.)
    Jett liefert ein Paket mit einer Kinderleine mit einem eingebauten Trackingsystem nach Südkorea zum Jungen Yeojun. Er ist für einen Tag mit seinem Bruder zu Gast bei einem Fernsehsender, bei dem auch sein Vater arbeitet. Yeojuns Papa ist nämlich Kameramann bei der Super-Gesangstalent-Show. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 20 (12 Min.)
    Jett liefert ein Paket zu Oliver mit einem kleinen, aber mächtig kräftigen Fahrradmotor nach Dunedin in Neuseeland. Denn in Dunedin gibt es die steilste Straße der Welt und Oliver hat es satt, sein Fahrrad immer den Berg hinaufzuschieben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 11.11.2022Kividoo

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Wings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…