Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten
    USA/CDN 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: Nickelodeon
    Original-Erstausstrahlung: TVOKids (Englisch)

    Paw Patrol ist eine Vorschulserie mit sechs heldenhaften Hunden in der Hauptrolle: Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Sie werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Die Paw Patrol vereint Heldenmut, coole Fahrzeuge mit ganz viel niedlichem Humor. Alle haben einen kleinen Rucksack auf dem Rücken für ihre Missionen, damit sie für alles gewappnet sind – egal, ob sie eine Katze vom Baum retten oder einen Zug vor herabfallenden Steinen zu bewahren. Kein Job ist zu groß, kein Hund zu klein! (Text: nickjr.)

    Paw Patrol auf DVD und Blu-ray

    DVD-News: Paw Patrol - Mighty Pups Super Paws erscheint am 22.10.2020 hier bestellen

    Paw Patrol – Streams und Sendetermine

    Paw Patrol – Community

    • am

      Hallo zusammen,

      ich habe 2 Spielzeugvideos über Paw Patrol, speziell für Kinder gedreht. Vielleicht könntet ihm mir sagen, was ich verbessern könnte. Danke im vorraus.

      https://www.youtube.com/watch?v=vCmVUDBMk9Q

      https://www.youtube.com/watch?v=hCnouUz8YnA
    • am

      Hat sich schonmal jemand die Hörspiele angehört?
      Die sind echt super:-)
      https://www.youtube.com/edit?ar=2&o=U&video_id=lQmrwLpOUTY
    • (geb. 1994) am

      Ich bin echt richtig sauer. Wir haben die Paw Patrol bis jetzt auf Netflix gesehen, dort ist aber nach 2 Staffeln Schluss. Also sind wir auf Amazon umgeswitcht und dürften dort leider nur den ersten Teil der 3. Staffel genießen. Ich freue mich seit Monaten auf Tracker (kam schon in unserem Buch vor) und genau ab der Folge gibt es eine neue Synchronisation? Die Stimmen sind einfach nur unpassend und die Namensänderung lassen mich fast brechen. Was zum Teufel ist an "Kuhlinde" kinderfreundlicher als an Bettina? Ende vom Lied.. Mein Sohn möchte "das komische" nicht mehr gucken und ich muss weiterhin die ersten 2 Staffeln hoch und runter rödeln. Ganz ganz fettes Daumen nach unten!!!
    • am

      Warum nicht mal eine Petition für was sinnvolles einsetzten... Lasst uns Paw Patrol retten! :)
      https://chn.ge/2NnHMpV
    • am

      ich finde die Neusynchronisierung und Neuübersetzung (sogar Namen sind neu übersetzt worden) für ziemlich miserabel. Man kann, wenn man nur zuhören will, mehrere Figuren nicht mehr deutlich auseinanderhalten. Die die Stimmen be Nich jr. sind um Klassen besser. Wieso laufen jetzt beide Versionen der Serie (auch Nick, auf SuperRTL läuft nur die neue Version), ohne dass man vorher erfährt, welche gesendet wird? Weiß jemand, was da los ist?

    Paw Patrol – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Von dieser Serie gibt es zwei deutsche Synchronfassungen. Die erste stammt von Nickelodeon, die zweite von Super RTL.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Paw Patrol im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …