Staffel 4: Supercharge, Folge 1–20

Staffel 4 (Supercharge) von „Super Wings“ startete am 25.12.2020 bei Kividoo und am 01.03.2021 bei Super RTL.
  • Staffel 4, Folge 1 (12 Min.)
    Bild: TVNOW
    Jett weiß gar nicht, wie ihm geschieht, als Storm ihm das neue Weltflugzeug mit seiner fantastischen Technik und der neuen Crew vorstellt. Sein erster Auftrag führt ihn und Dizzy von der fliegenden Basisstation nach Südamerika, nach Cusco in Peru. Sie liefern ein Paket an das Mädchen Olenca. Olenca hat sich ein Bürstenpflegeset und Haarfärbemittel in Regenbogenfarben für ihre Alpakas bestellt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 25.12.2020Kividoo
  • Staffel 4, Folge 2 (12 Min.)
    Jett liefert zusammen mit Paul ein Paket mit einem Laserpointer, der Symbole projizieren kann, an das chinesische Mädchen Xixi. Sie hat den Pointer für ihre Katze JinJin bestellt. Die Super Wings und Xixi gehen gemeinsam zum großen Lichtfestival. Doch dort befreit sich JinJin aus ihrem Katzenrucksack und springt davon. Schließlich entdeckt Jett sie hoch oben im Himmel auf einer Drohne sitzend. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 25.12.2020Kividoo
  • Staffel 4, Folge 3 (12 Min.)
    Jett liefert zusammen mit Donnie ein Paket mit Flammenaufklebern nach Montgomery in Alabama, USA. Dort wartet schon Kevin auf sie, denn Kevin möchte zusammen mit seinem Papa am Vatertag einen Rennwagen zusammenbauen und ihm mit den Aufklebern den letzten Schliff verleihen. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann trifft Kevin am Traumauto-Fertigungsterminal eine folgenschwere Entscheidung. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 25.12.2020Kividoo
  • Staffel 4, Folge 4 (12 Min.)
    Jett Und Dizzy liefern ein Paket nach Jaunde in Kamerun, Zentralafrika. Cynthia hat nämlich eine besondere Bestellung aufgegeben, eine Spielzeuglok, die groß genug ist, dass ihr Schimpansenfreund Kimba darauf fahren kann. Doch weil Kimba zu schnell fährt, entgleist der Zug und er fährt mitten in den Dschungel. Als Cynthia und die Super Wings Kimba endlich finden, stellen sie fest, dass Kimba bei seinen Schimpansenfreunden besser aufgehoben ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 25.12.2020Kividoo
  • Staffel 4, Folge 5 (12 Min.)
    Jett und Donnie liefern einem Mädchen namens Alice ein Paket nach Norwegen. Alice ist begeisterte Schauspielerin und hat ein Winter-Wunder-Kleid für die Premiere ihres neuen Theaterstücks bestellt. Die Vorstellung soll auf dem großen Dorfplatz stattfinden, doch es hat so heftig geschneit, dass der Platz zuvor vom Schnee befreit und die Wege von den eingeschneiten Häusern der Dorfbewohner zum Platz freigeschaufelt werden müssen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 25.12.2020Kividoo
  • Staffel 4, Folge 6 (12 Min.)
    Jett liefert mit Paul ein Paket an den Jungen Teri. Teri lebt bei seinen Eltern in St. Gallen in der deutschsprachigen Schweiz und hat ein ganz besonderes Haustier: das kleine Ferkel Otto. Otto ist ein richtiger Wirbelwind und nichts bringt ihn so in Fahrt, wie der Duft von frisch gebackenen Lebkuchen. Deshalb hat Teri ein Lebkuchenmann-Kostüm bestellt, das auf Knopfdruck den Duft von frischen Lebkuchen versprüht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 25.12.2020Kividoo
  • Staffel 4, Folge 7 (12 Min.)
    Jett und Mira liefern ein Paket nach Ecuador auf die Galapagos Inseln. Dort wohnt Jeremy, der einen besonderen Super-Seifenblasen-Macher bestellt hat, mit dem man besonders haltbare Seifenblasen machen kann. Denn Jeremys Seifenblasen platzen leider immer schon nach kurzer Zeit und sein Ziel ist es, die größten Seifenblasen der Welt zu machen. Doch die Sache hat einen Haken. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 25.12.2020Kividoo
  • Staffel 4, Folge 8 (12 Min.)
    Jett und Dizzy liefern Sylvia ein Paket mit einem ganz besonderen Wassersprinkler nach Kasanlak in Bulgarien. Sylvia ist begeisterte Gärtnerin und bemüht sich, die schönsten Rosen von ganz Kasanlak zu züchten, immerhin liegt Kasanlak im Rosental und ist berühmt für sein jährliches Rosenfest. Neben ausreichend Sonnenlicht brauchen die Rosen auch eine artgerechte Bewässerung, doch beim Bewässern passiert den Dreien ein Missgeschick. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 25.12.2020Kividoo
  • Staffel 4, Folge 9 (12 Min.)
    Jett und Mira liefern ein Paket an Gio nach Boryeong in Südkorea. Gio hat sich einen besonderen Schutz-vor-dem-Schmutz-Anzug bestellt, der ihn auf dem jährlichen Schlamm-Festival vor dem Schlamm beschützt. Denn anders als andere Kinder mag er es gar nicht, sich schmutzig zu machen. Deshalb verfügt der Anzug über eine einzigartige Funktion, er lässt nicht nämlich auf Knopfdruck für einen Moment aufblähen, sodass jeder Schmutz abgeschüttelt wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 25.12.2020Kividoo
  • Staffel 4, Folge 10 (12 Min.)
    Jett und Donnie liefern ein Paket nach Dänemark an Noah. Noah ist ein genialer Ingenieur und baut Bausteinosaurier. Das sind mechanische Dinosaurier, die aber wie echte Dinosaurier aussehen. Doch Noah hat eine neue Idee. Deshalb hat er übergroße Eier bestellt, die sich öffnen und schließen lassen. Diese Eier sollen nämlich die Brutstätte für seine neuen Bausteinosaurierbabys sein. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 25.12.2020Kividoo
  • Staffel 4, Folge 11 (12 Min.)
    Jett und Astra liefern ein Paket nach Mycliffe Well in Australien, denn der kleine Mason hat eine Mini-Sattelitenschüssel mit maximaler Reichweite bestellt. Sein großer Traum ist es, damit ein Raumschiff aus fremden Galaxien zu orten und einen Außerirdischen kennenzulernen. Als er und die Super Wings seine SAT-Max ausprobieren, stürzt plötzlich der Satellit Orbit, der von einem Meteorit aus seiner Umlaufbahn geschleudert wurde, vom Himmel. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 25.12.2020Kividoo
  • Staffel 4, Folge 12 (12 Min.)
    Jett liefert zusammen mit Mira eine riesengroße Torte nach Thailand, die der Junge Phra seiner Tante Autra zum Geburtstag schenken möchte. Da die Torte nach dem Auspacken leider nicht mehr in die Verpackung passt, müssen Phra und die Super Wings das Boot nehmen, um zur Tante zu gelangen. Auf dem Weg dorthin fällt Phra ein, dass er bei der Bestellung vergessen hat zu erwähnen, dass die Torte mit Obst dekoriert sein soll. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 25.12.2020Kividoo
  • Staffel 4, Folge 13 (12 Min.)
    Jett fliegt gemeinsam mit Bucky in die Niederlande, um der kleinen Nina ein Paket mit einem winzigen Kleid zu liefern. Das Kleid ist für Ninas Puppe Annie, denn das Puppenkleid und ein paar andere Gegenstände sind aus dem Puppenhaus gestohlen worden. Zufällig können Jett, Bucky und Nina den Dieb auf frischer Tat ertappen und sind erstaunt, als es sich dabei um eine Wühlmaus handelt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 25.12.2020Kividoo
  • Staffel 4, Folge 14 (12 Min.)
    Die Super Wings müssen einen kühlen Kopf bewahren, denn sie haben dem Mädchen Kalama ein Paket mit riesigen Propellermützen geliefert, die mächtig Wind machen. Kalamas Freunde sind nämlich die riesigen Moai-Statuen, die auf der Osterinsel vor der Küste Chiles stehen und denen Kalama mit den Mützen bei dem heißen Wetter Abkühlung verschaffen möchte. Doch durch den Wind der Propeller werden die Moai in die Luft gehoben und drohen davonzufliegen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 25.12.2020Kividoo
  • Staffel 4, Folge 15 (12 Min.)
    Jett und Donnie liefern ein riesiges Fußballtrikot nach Schottland. Das Trikot ist für den Traktor Jack, Rooneys Fußballfreund und Mannschaftskamerad im Team „Die Traktoren“. Bei den beiden steht ein wichtiges Spiel gegen „Die Feldhelfer“ an. Doch meistens müssen sie sich mit einem Platz auf der Reservebank begnügen. Als sich Jackie, Jake und James jedoch während des Spiels verletzen, springen sie, Jett und Donnie für ihre Mannschaft ein. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 25.12.2020Kividoo
  • Staffel 4, Folge 16 (12 Min.)
    Jett und Mira liefern ein Paket an den kleinen Tyler, der auf Hawaii lebt. Tyler möchte seine Schildkröte Sheldon wieder zurück ins Meer bringen. Er hat Sheldon gesundgepflegt, nachdem sich eine Plastiktüte um seine Flosse gewickelt hat. Doch bevor Sheldon zurück in den Pazifik schwimmen darf, möchte Tyler das Meer mit einem Meeresmüllsauger vom Müll befreien. Da helfen die Super Wings gerne mit! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.2021Super RTL
  • Staffel 4, Folge 17 (12 Min.)
    Die PapierCon steht an, eine Messe für Cosplay und Origami-Faltkunst. Deshalb liefern Jett und Donnie extra kräftiges und enorm großes Origamipapier nach Japan zu den vier Origami-Helden Namiko, Masako, Yuki und Haro. Um auf der PapierCon für Aufsehen zu sorgen, falten sie einen Papier-Riesen in Lebensgröße. Doch sie haben nicht damit gerechnet, mit ihrem Papier-Riesen gegen den fiesen Drac den Scherenmann antreten zu müssen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.03.2021Super RTL
  • Staffel 4, Folge 18 (12 Min.)
    Jett und Donnie liefern vier riesige, profilstarke Reifen an Gaspard und seinen Papa in die Wüste Gobi in der Mongolei. Die beiden brauchen die Wüsten-Wühler, wie Gaspard sie nennt, um auf ihrer Weltreise mit ihrem Wohnmobil Enjo die Wüste zu durchqueren. Doch Enjo verliert die Kontrolle und wirbelt so viel Sand auf, dass die Schafherde der Nomadin Nambayar Reißaus nimmt. Gemeinsam treiben sie die entlaufenen Tiere wieder zusammen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.03.2021Super RTL
  • Staffel 4, Folge 19 (12 Min.)
    Jett und Dizzy liefern ein Paket an zwei alte Bekannte an den Himalaja nach Nepal. Arkas und Remi haben extragroßes Bastelpapier und ein Malset bestellt, um eine riesengroße Karte für ihren Vater zu basteln, der gerade auf dem Weg ist, den Mount Everest zu besteigen und dem sie für den Aufstieg viel Glück wünschen wollen. Doch als die Systeme der Welt-Flugbasis ausfallen, streift die Basis den Mount Everest, muss notlanden und evakuiert werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 23.03.2021RTL+
  • Staffel 4, Folge 20 (12 Min.)
    Die Welt-Flugbasis hat sich in einem engen Bergpass verkeilt und droht ins Tal hinab zu rutschen. Um das Dorf vor der Zerstörung zu bewahren, versuchen die Super Wings, die Basis mit einem riesigen Pfahl aus dem Schnee zu hebeln. Da ihr Vorhaben scheitert, entschließen sich Joy, Storm und Roger dazu, mit der letzten verbleibenden Energie drei Super Wings mit dem Supercharge superstark zu machen (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 23.03.2021RTL+
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 26.03.2021 angekündigt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Wings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…