Staffel 3: Mission Teams, Folge 1–20

Staffel 3 (Mission Teams) von „Super Wings“ startete am 07.02.2020 bei Kividoo und am 09.03.2020 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1 (12 Min.)
    Auf der Suche nach dem Fohlen mitten in der Wildnis werden die Freunde von einer Lawine überrascht. Sofort rückt Dizzy mit ihrem neuen Super Wings Rettungsteam zu ihrem ersten Einsatz aus. – Bild: Super RTL
    Auf der Suche nach dem Fohlen mitten in der Wildnis werden die Freunde von einer Lawine überrascht. Sofort rückt Dizzy mit ihrem neuen Super Wings Rettungsteam zu ihrem ersten Einsatz aus.
    Jett fliegt in den argentinischen Teil von Patagonoien. Naylas Mutter hat für ihre Tochter ein neues Skizzenbuch bestellt, denn Nayla zeichnet für ihr Leben gern die Wildpferde, die auf den Wiesen und in den Wäldern Patagoniens frei umherstreifen. Ihr Lieblingsmotiv ist eine Stute, die mittlerweile ihr Fohlen bekommen hat. Doch als Nayla das Fohlen zeichnen möchte und mit Jett die Herde besucht, ist das Fohlen verschwunden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 07.02.2020KividooOriginal-TV-PremiereSa 01.09.2018
  • Staffel 3, Folge 2 (12 Min.)
    Jett lernt Donnies neues Team kennen. Doch zunächst geht es für ihn in die Rocky Mountains nach Kanada. Denn dort wartet der kleine Daniel schon auf sein Paket. Er hat sich einen Hammer bestellt, um ein Baumhaus für seinen Vater zu bauen. Es soll eine Überraschung werden, doch alleine schafft es Daniel nicht. Schnell finden sich Donnies Bau-Profis ein und greifen ihm unter die Arme. Doch dann droht eine Flutwelle das Baumhaus wegzuspülen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 07.02.2020KividooOriginal-TV-PremiereSa 01.09.2018
  • Staffel 3, Folge 3 (12 Min.)
    Jett fliegt nach Kasachstan, um dem kleinen Maxim ein Paket mit frisch gebackenen Baursakis zu liefern. Denn Maxims Mutter ist Astronautin und er möchte ihr die kleinen frittierten Teigrollen als Proviant mit auf eine Mission auf dem Mond geben. Doch leider kommt das Paket nicht mehr rechtzeitig vor dem Start an. Also fliegen Jett und das Team der Weltraum-Flieger mit Astro und Astra ins All, um das Paket an Ort und Stelle abzugeben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 07.02.2020KividooOriginal-TV-PremiereSo 02.09.2018
  • Staffel 3, Folge 4 (12 Min.)
    Jetts Auftrag führt ihn heute zu dem kleinen Juanito in die Vereinigten Staaten von Amerika. Juanito lebt mit seiner Mutter in der Nähe der Everglades, einem großen Nationalpark im Bundesstaat Florida, und er träumt davon, einmal Stuntpilot zu werden. Deshalb hat er sich einen Helm bestellt, mit dem er auf einem Bildschirm sehen kann, was die Kamera seines ferngesteuerten Flugzeugs filmt. Doch bei einem Testflug geht etwas schief. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 07.02.2020KividooOriginal-TV-PremiereSo 02.09.2018
  • Staffel 3, Folge 5 (12 Min.)
    Tess wohnt mit ihrer Mutter in Amsterdam in den Niederlanden. Für ihre erste Fernreise hat sie sich einen kleinen Rollkoffer bestellt. Doch als Jett, Tess und ihre Mutter am Flughafen Schiphol für einen Moment nicht aufpassen, wird Tess’ Koffer aus Versehen mit der Gepäckabfertigung in das falsche Flugzeug verfrachtet. Sofort ist die Polizei Patrouille der Super Wings zur Stelle, um den Koffer noch rechtzeitig zurückzuholen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 07.02.2020KividooOriginal-TV-PremiereSa 08.09.2018
  • Staffel 3, Folge 6 (12 Min.)
    Jett liefert ein Paket nach Hong Kong an den kleinen Shun Yip (l.)
    Jett fliegt nach Nagano in Japan, um einen Korb mit Eiern an Tomo zu liefern. Tomo besucht mit seinem Vater gerade ihr Lieblingsthermalbad, in dem heiße Quellen das Becken speisen. Doch als Jett auf die Eier aufpasst, während sich Tomo und sein Vater umziehen, fallen die Eier ins Wasser und verstopfen einige der zuströmenden Löcher, aus denen das heiße Wasser aus dem Erdinneren sprudelt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 07.02.2020KividooOriginal-TV-PremiereSa 08.09.2018
  • Staffel 3, Folge 7 (12 Min.)
    Jett hat ein Paket für das Mädchen Yuna im Gepäck und fliegt in die Metropole Busan in Südkorea. Yuna hat einen kleinen Hochgeschwindigkeitszug zum Spielen bestellt. Denn Yuna ist im Internet eine angesagte Spielzeugtesterin und will auch mit dem Zug live auf Sendung gehen. Doch mitten in der Übertragung wird der Computer von einem üblen Virus heimgesucht und die Verbindung zum Internet bricht ab. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 07.02.2020KividooOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2018
  • Staffel 3, Folge 8 (12 Min.)
    Die drei Schwestern Trudi, Judy und Analyn haben sich Mikrofone bestellt. Die Mädchen sind nämlich leidenschaftliche Sängerinnen, wohnen auf der Insel Olango auf den Philippinen bei ihrem Vater und treten ab und zu in seinem Restaurant auf. An diesem Tag haben sie auch ein Konzert auf der Nachbarinsel Mactan, bei dem sie auf einer richtigen Bühne spielen können. Doch die Zeit drängt, und so fordert Jett Hilfe an. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 07.02.2020KividooOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2018
  • Staffel 3, Folge 9 (12 Min.)
    In der heutigen Folge reist Jett nach Battambang in Kambodscha, um der kleinen Solyna ein Paket zu liefern. Solyna hat eine Entenpfeife bestellt, um ihren Eltern dabei zu helfen, einen ganzen Schoof Enten auf den LKW zu lotsen. Als die Entenschar jedoch entwischt, sind glücklicherweise Paul und Kim aus der Polizei-Patrouille zur Stelle und helfen, die Enten wieder einzufangen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 07.02.2020KividooOriginal-TV-PremiereSa 15.09.2018
  • Staffel 3, Folge 10 (12 Min.)
    Luisa aus Trier ist ein großer Fan von Wolf, der Achterbahn aus dem Freizeitpark. Deshalb hat sie sich einen Haarreif bestellt, auf dessen Spitze eine Miniaturausführung von Wolf thront. Als sie mit Jett in den Freizeitpark gehen will, muss sie enttäuscht feststellen, dass er geschlossen wurde. Gustav, der nette Parkwärter, erlaubt es den beiden allerdings, noch eine letzte Runde auf Luisas geliebter Achterbahn zu drehen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.09.2018
  • Staffel 3, Folge 11 (12 Min.)
    Jett liefert ein paar neue Basketballschuhe nach Madrid zu Manu. Manu ist leidenschaftlicher Basketballspieler, doch da er für sein Alter recht klein ist, schafft er es nicht, einen Slam Dunk zu erzielen. Von seinen neuen Schuhen verspricht er sich einen enormen Zuwachs an Sprungkraft. Doch leider werden Manus Erwartungen enttäuscht. Um ihn wieder zu motivieren, veranstalten die Super Wings ein Basketballspiel auf dem Mars. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 07.02.2020KividooOriginal-TV-PremiereSo 16.09.2018
  • Staffel 3, Folge 12 (12 Min.)
    Jett liefert Clara, die endlich surfen lernen will, ein Surfbrett. An der Goldküste in Australien sieht sie jeden Tag viele Surfer auf dem Meer und nun möchte sie selbst einer davon werden. Doch wer soll ihr das Surfen beibringen? Auch Jett steht das erste Mal auf dem Brett und so ruft er Mira und Swampy zu ihnen, die ihnen sogleich am Strand Unterricht geben. Doch als sie sich ins Wasser wagen, taucht plötzlich ein Hai auf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 03.09.2020KividooOriginal-TV-PremiereSo 16.09.2018
  • Staffel 3, Folge 13 (12 Min.)
    Jett soll ein Paket mit einer Fotokamera an Marcel aus Paris liefern. Dieser möchte damit ein Erinnerungsfoto von seinem kleinen Hirschkäfer Hugo machen, den er im Wald von Bois de Boulogne in die Freiheit entlassen will. Durch einen Zufall ist jedoch Onkel Alberts Telefoto-Transfomer ebenfalls in Marcels Paket gelandet. Nichtsahnend entscheidet er sich dafür, das Foto mit dieser Kamera zu schießen, doch dabei wird Hugo zu einem Riesenkäfer. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 22.09.2018
  • Staffel 3, Folge 14 (12 Min.)
    Nachdem sämtliche Versuche, Hugo Richtung Bois de Boulogne zu lenken, gescheitert sind, steuert der Riesenkäfer geradewegs auf den Eiffelturm zu und klettert an ihm hoch. Die Situation ist äußerst gefährlich. Mit Hilfe von Hugos heiß geliebtem Insektengelee gelingt es Marcel und den Super Wings schließlich, Hugo in den Bois de Boulogne zu locken. Dort schaffen sie es auch, ihn endlich wieder auf Normalgröße zurückzuschrumpfen! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 22.09.2018
  • Staffel 3, Folge 15 (12 Min.)
    Jett liefert einen Hamsterball an die kleine Sachi, die in der Türkei lebt. Kaum befindet sich ihr türkischer Goldhamster Emir in seinem neuen Übungsball, rollt er auch schon aus dem Haus hinaus und geradewegs auf den Eingang der unterirdischen Stadt zu, die sich ganz in der Nähe befindet. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.09.2018
  • Staffel 3, Folge 16 (12 Min.)
    Als ihre Mutter Julieta beim Fußballspielen sieht, merkt sie, wie wichtig ihr ihre beiden Hobbys sind.
    Arvid will mit seinem Vater am Geirangerfjord zelten gehen und den Ausflug mit einem schönen Foto festhalten, denn wenn er Glück hat, kann man in der Nacht vielleicht sogar das Nordlicht am Himmel sehen. Deshalb hat er einen Selfie-Stick bestellt, den Jett ihm liefert. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.09.2018
  • Staffel 3, Folge 17 (12 Min.)
    In dieser Folge liefert Jett ein Paket an Korisa, einem Mädchen aus Thailand, das in Bangkok lebt. Sie hat ein Katzenkörbchen für ihre Katze Tida bestellt, damit Tida mit auf den Maeklong-Markt kommen kann, wenn Korisa ihren Vater dort an seinem Marktstand besucht. Da Korisa Jett verspricht, auf dem Markt Zeuge eines ganz besonderen Schauspiels zu werden, begleitet Jett die beiden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 29.09.2018
  • Staffel 3, Folge 18 (12 Min.)
    Jerome (l.) ist auf Skiern unterwegs, um die Tiere und die Bewohner von Bhutan zu retten.
    Louis aus Frankreich liebt es, Sandburgen zu bauen und hat sich dafür Förmchen bestellt. Da er auf der Insel Mont Saint Michel lebt, kann er das allerdings nur dann tun, wenn gerade Ebbe ist. Deshalb verlieren Louis und Jett keine Zeit und fangen sofort an zu bauen. Mit der Hilfe von Louis Freunden Alain und Claudia gelingt es ihm, die größte Sandburg zu erschaffen, die er je gebaut hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 29.09.2018
  • Staffel 3, Folge 19 (12 Min.)
    Lingling aus Peking soll in dem Theaterstück „Die Reise nach Westen“ den Affenkönig spielen. Da dieser auch magische Fähigkeiten besitzt, hat sie sich dafür extra einen Zauberstab bestellt, den man mit Hilfe zweier Tasten größer und kleiner machen kann. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2018
  • Staffel 3, Folge 20 (12 Min.)
    Die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen und der kleine Baraka aus Kenia packt seinen Schulrucksack für den ersten Schultag. Als er losgehen will, reißt der Rucksack jedoch und alle Sachen fallen heraus. Da seine Mutter das geahnt hat, hat sie ihm vorsorglich einen neuen bestellt. Und Jett kommt mit seiner Lieferung wie immer goldrichtig. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2018

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Wings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…