Mascha und der Bär
RUS 2008– (Mascha and the Bear)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginal-TV-Premiere (Russisch)
Alternativtitel: Masha und der Bär
Füge Mascha und der Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mascha und der Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mascha lebt mitten im Wald in einem kleinen Schrankenhäuschen an der Bahnlinie. Ihr einziger Nachbar ist ein Bär, der unweit in einer Hütte mitten im Wald lebt und eigentlich gerne seine Ruhe hätte. Zu seinem großen Unglück kommt ihn die kleine, süße aber nervtötende Mascha jeden Tag besuchen und sorgt dafür, dass es dem Bären nicht zu langweilig wird. Sie verursacht stets großes Chaos, das der Bär verhindern oder wenigstens wieder in Ordnung bringen will oft genug auch unter Einsatz seiner Gesundheit. (Text: KiKA)

Mascha und der Bär auf DVD & Blu-ray

Mascha und der Bär – Streaming & Sendetermine

Mascha und der Bär – Community

  • am

    KIKA wird immer besser ! ***~



    Heute kommt ENDLICH noch EINE synchronisierte Folge auf Deutsch von "Mascha & der Bär",
    "Bälle für alle Fälle"


    Die Produktionsfirma hat aktuell gar schon Folgen von 2019 zur Verfügung, & sendet bereits 1. in Russland . . & sonst in allen Ex-kommunistischen Ländern, den USA (der Kinder-Hit dort!), als aller Letztes in West Europa

    Die Kinder in Europa warten wie auf sprichw. "heißen Kohlen" bis alles von KIKA gekauft,
    vertraglich geregelt & synchronisiert wird. Amelie Dörr wird ja auch nicht Jünger, bin gespannt auf die neuere Stimme.


    KIKA sollte "Der kleine Nick" oder noch viel öfters zeigen, & endlich wieder die ähnlich wie Mascha in der Figur niedliche "Marinette" zur Sendung holen (früher konnte ich mir Marinettchen wenigstens auf der KIKA-Homepage anschauen wenn sie gerade nicht gesendet wurden, seit einiger Zeit nicht mehr).. . . und "Jim Hensons - Doozers"
  • am

    Tam, Du hast die knuddeligen "Motivations, Lern & Mitmach" - Figuren, die Doozers vergessen:



    ebenso weg bei KIKA

    >;(
  • am

    Hallo Maja,
    "Mascha & der Bär" läuft jeden Tag um 06:05 Uhr, & um 17:25 Uhr.

    irrsinniger Weise wechselt KIKA die Sendezeiten zu den tollsten Serien immer wieder.
    So auch Marinette, weg. Der kleine Nick, weg. Feuerwehrmann Sam, ab & zu.


    Was ist das für eine Redaktion, in der KIKA-Programmgestaltung, die doch für die Zuschauer eigentlich gedacht ist , nicht für "TV Sender- Goldesel" ? Wer guckt schon WDR-Märchen ?
  • (geb. 1971) am

    Wann ist denn mit den restlichen Folgen der dritten Staffel zu rechnen?
  • (geb. 1971) am

    Wann ist denn mit den restlichen Folgen der dritten Staffel zu rechnen? Weiß das jemand?

Mascha und der Bär – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mascha und der Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…