Staffel 1, Folge 5

  • 5. Computer

    Staffel 1, Folge 5
    Metty sitzt am Computer und wiederholt ein ums andere Mal den Standardsatz aller Computerneulinge: „Was macht er denn jetzt?“ Ikarus weist ihn darauf hin, dass die Sendung beginnt und schon kommt Herr Siebel herein und gibt seinen Riesenschnauzer bei Metty ab. Ikarus ist platt – und Metty würde viel dringender Hilfe am Computer brauchen. Zum Glück verspricht Herr Siebel, später mit ein paar Computerkids wiederzukommen. Dass die tatsächlich eine Menge auf dem Kasten haben, kann
    Metty bald feststellen. Nichtsdestotrotz will neben dem Hirn auch der Magen bedient werden: In „Suppe, Metty“ gibt es heute „Affenlollies“, in „Sag’ ich doch“ geht es um Kakao. Da das Thema heute Computer sind, singt Metty das „Computerlied“ und der kleine Rabe wird zum „Computer-Raben“. In der Newsecke stellt Metty u.a. CD-ROMs für Kids und ein Computerspiel vor und Ikarus versucht sich last not least bei seinem heutigen Rekordversuch an einer Sanduhr. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.1997Super RTL

Sendetermine

So 20.01.2002
16:15–16:45
16:15–
Sa 01.11.1997
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…