Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1991) am

    Ohh, ich habe so lange danach gesucht, und habe es jetzt endlcih gefunden! DANKE! DANKE! DANKE! Ich habe keine Folge verpasst. Es war alles so interessant und total spannend! :)
    • (geb. 1992) am

      Tolle Show. Aber wieso gibt es niergentwo noch videos davon??
      Super Metti hat ne tüte voll konfetti
      • (geb. 1993) am

        Ich fand die Sendung auch immer supercool und hab sogar mal was bei ihm gewonnen :-)
        • (geb. 1986) am

          Grüß euch! Ich habe super Metty schon Cool gefunden. Das, was der gekocht hat, hat so lecker ausgesehen und mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen.
          • am

            tolle sendung echt klasse
            • am

              ich finde metty einfach klasse!
              • (geb. 1984) am

                Super Metty ist wohl der größte Unsinn, den es im deutschen Fernsehen gibt. Seine Tipps sind absolut dumm und das gebastelte hat auch keinen Sinn!!!
                • (geb. 1963) am

                  Ich bin mal in diese Sendung geraten, als ich mit meinem kleinen Sohn fernsah. Weder ihn noch mich riß sie vom Hocker. Ich finde "Metty" unsympathisch und anbiedernd, wie ein Fips Asmussen für Kinder. Er sollte sich von "Siebenstein" Adelheid Arndt eine Scheibe abschneiden: Die zeigt nämlich, wie man liebenswert und glaubwürdig als Partnerin von zwei Puppen rüberkommt!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Super, Metty! – Kauftipps

                  Auch interessant…