Staffel 1, Folge 6

  • 6. Zaubern

    Staffel 1, Folge 6
    Metty hat diesmal den jüngsten Zirkusdirektor Deutschlands zu Gast, André Sarrasani. Zusammen mit seiner Assistentin entführt er die Zuschauer in die magische Welt der Illusion und lässt Mettys Jackett verschwinden. Da der Moderator sich jetzt ein neues kaufen muss, gibt es in der Bastelecke einen „Taschengeldaufbesserungsbeutel“ zum Nachmachen. Metty will sich angesichts der gesehenen Zaubertricks nicht lumpen lassen und zaubert einen Löwen, den man in der Hand halten kann, hervor: den
    Blattlauslöwen! Die Rubrik „Suppe, Metty“ fällt heute aus, weil Metty vergessen hat einzukaufen. Wie man mit Hula-Hoop-Reifen richtig Gymnastik machen kann, zeigen Clown Solomatin und Natascha. In „Sag’ ich doch“ geht es um „Bambi“. Metty erklärt, wer der geistige Vater des weltberühmten Rehkitzes war. Der „Kleine Rabe“ wird in der heutigen Bildergeschichte zum Zirkusraben. Ikarus will wieder einmal einen neuen Rekordversuch starten und beginnt die erste Talkshow mit sich selbst … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.1997Super RTL

Sendetermine

So 27.01.2002
16:15–16:45
16:15–
Sa 08.11.1997
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…